W:O:A 2009 Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hangmanstoy

Newbie
7 Aug. 2007
8
0
46
Joa Umfrage soeben ausgefüllt und abgesendet.
Das Übliche Genörgel überlass ich mal dem Rest und mecker lieber über eine Kleinigkeit die mir eher am Rande aufgefallen ist:

Diese Tierschutztussi, die da im Metal-Markt Bereich mit niedlichen Tierphotos Unterschriften gegen Tierversuche gesammelt hat, ging ja wohl mal gar nicht. Wenn solche undifferenzierte Meinungsmache neuerdings gern gesehen wird, bau ich mir dort nächstes Jahr nen Stand auf und werb für das Flying Spaghetti Monster. Ich mein, man kann zur Sache an sich ja stehen wie man will aber ein Bild von einem traurigen Äffchen, das jedem dummen Gör ne Unterschrift abringt, gehört nicht auf ein Metalfestival.
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Joa Umfrage soeben ausgefüllt und abgesendet.
Das Übliche Genörgel überlass ich mal dem Rest und mecker lieber über eine Kleinigkeit die mir eher am Rande aufgefallen ist:

Diese Tierschutztussi, die da im Metal-Markt Bereich mit niedlichen Tierphotos Unterschriften gegen Tierversuche gesammelt hat, ging ja wohl mal gar nicht. Wenn solche undifferenzierte Meinungsmache neuerdings gern gesehen wird, bau ich mir dort nächstes Jahr nen Stand auf und werb für das Flying Spaghetti Monster. Ich mein, man kann zur Sache an sich ja stehen wie man will aber ein Bild von einem traurigen Äffchen, das jedem dummen Gör ne Unterschrift abringt, gehört nicht auf ein Metalfestival.

Das bestimmte Dinge nicht aufs WOA gehören sollten ist ja ne Meinungssache, von daher red ich dir da bestimmt ned rein..
ABER...
Herrje, ich mein über so etwas reg ich mich doch nicht auf. Dran vorbeigehen und fertig. Den einen oder anderen Metaller, der auf Äffchen steht gibts bestimmt auch :)

Also da regt mich eher das Beck's-Logo auf den Bändchen auf...:rolleyes:
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Diese Tierschutztussi, die da im Metal-Markt Bereich mit niedlichen Tierphotos Unterschriften gegen Tierversuche gesammelt hat, ging ja wohl mal gar nicht. Wenn solche undifferenzierte Meinungsmache neuerdings gern gesehen wird, bau ich mir dort nächstes Jahr nen Stand auf und werb für das Flying Spaghetti Monster. Ich mein, man kann zur Sache an sich ja stehen wie man will aber ein Bild von einem traurigen Äffchen, das jedem dummen Gör ne Unterschrift abringt, gehört nicht auf ein Metalfestival.

Wieso geht das nicht??? Soll ja Leute geben, die nicht das Denken einstellen, nur weil sie auf nem Festival sind....fand es war eine der besten Aktionen da überhaupt, mal keiner, der dir nur die Kohle aus der Tasche ziehn wollte!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wieso geht das nicht??? Soll ja Leute geben, die nicht das Denken einstellen, nur weil sie auf nem Festival sind....fand es war eine der besten Aktionen da überhaupt, mal keiner, der dir nur die Kohle aus der Tasche ziehn wollte!!

Die Aktion fand ich auch gut, aber die Dame sollte noch ein wenig an ihrer Präsenz arbeiten...mit schriller Stimme die Leute anzukeifen "Ey, ihr unterschreibt jetzt AUCH mal!!!!" brachte mich dazu, ihr mit einem "So ja schon mal GAR nicht"...den Rücken zuzudrehen...
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Das bestimmte Dinge nicht aufs WOA gehören sollten ist ja ne Meinungssache, von daher red ich dir da bestimmt ned rein..
ABER...
Herrje, ich mein über so etwas reg ich mich doch nicht auf. Dran vorbeigehen und fertig. Den einen oder anderen Metaller, der auf Äffchen steht gibts bestimmt auch :)

Also da regt mich eher das Beck's-Logo auf den Bändchen auf...:rolleyes:

so siehts aus.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Joa Umfrage soeben ausgefüllt und abgesendet.
Das Übliche Genörgel überlass ich mal dem Rest und mecker lieber über eine Kleinigkeit die mir eher am Rande aufgefallen ist:

Diese Tierschutztussi, die da im Metal-Markt Bereich mit niedlichen Tierphotos Unterschriften gegen Tierversuche gesammelt hat, ging ja wohl mal gar nicht. Wenn solche undifferenzierte Meinungsmache neuerdings gern gesehen wird, bau ich mir dort nächstes Jahr nen Stand auf und werb für das Flying Spaghetti Monster. Ich mein, man kann zur Sache an sich ja stehen wie man will aber ein Bild von einem traurigen Äffchen, das jedem dummen Gör ne Unterschrift abringt, gehört nicht auf ein Metalfestival.

Wo war die, bzw. wo war ich :confused:
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Also ich bin auch in einer Tierschutzorganisation ( IFAW) und finde es richtig und gut was die machen :) - es ist natürlich immer die Art und Weise wie mann( Frau) es macht ;)
Wenn jemand den Stand da hat und jeder eine Unterschrift gibt was ist da schlimm dran?
Natürlich sollte niemand gezwungen werden dann würde ich auch etwas gereizt sein!! :o