Security = Nazis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Naja, um Absurd zum Kreis des Erlaubten zu rechnen, muss man sich - bei aller Liebe - dann doch schon richtig weit Richtung braune Jauche verbeugen.

Nanana, vorsichtig mit deinen Worten, mich in die braune Ecke zu stellen oder ähnliches ist nicht gerechtfertigt...
Es geht mir ums rechtliche. Absurd ist nicht verboten (wie zB. Landser) d.h. man darf die T-Shirts tragen, außerdem verbietet der Veranstalter solche T-Shirts meines wissens nicht, somit gibt es keinen Grund so jemanden rauszuwerfen.
Dass das Nazi-Scheiß ist, weiß ich selber:o
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
irgendwo muss man diese brecher die so fies aussehn das man den nachts nich alleine begegnen will ja herbekommen und das man die eher selten vor der uni oder im bankenviertel findet is ja klar. und wat der für ne hose trägt is doch sowas von wumpe.
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
solang die securitys ihren job machen, mir nichts tun und die Crowdsurfer rausfischen, ist das egal ob ein paar rechts sind

wenn du so über nazis denkst....ohne spaß aber das is der 1. fehler den man machen kann

ignoranz oder akzeptanz spielt allen nazis in die karten und es sollte eigentlich die menschliche logik sein das man nazis weder tolerieren, akzeptieren oder ignorieren sollte
 

MrDeath

Newbie
26 Feb. 2007
19
0
46
Wacken
wie is das eigtl so als nazi security auf so nem festival, darf er von seinem führer nur die arischen und zu seiner rasse gehörenden leuten helfen? dreckspack :o
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Naja für die nötigen Groschen, kann man die Ideologie auch mal über Bord werfen und allen Helfen, Thor Steinar würde jetzt ja auch an einen Saudi, meine ich, verkauft;D
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
wenn du so über nazis denkst....ohne spaß aber das is der 1. fehler den man machen kann

ignoranz oder akzeptanz spielt allen nazis in die karten und es sollte eigentlich die menschliche logik sein das man nazis weder tolerieren, akzeptieren oder ignorieren sollte

ja gut sorry, aber mir ist da in die Richtung nichts wirklich aufgefallen, außerdem sind die ja nicht zum Randale machen da, sondern um Randale zu verhindern.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Seit 2009 hat Faisal al Zarooni (International Brands General Trading (IBGT) mit Sitz in Dubai) die Geschäftsleitung übernommen.

von Wikipedia
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Seit 2009 hat Faisal al Zarooni (International Brands General Trading (IBGT) mit Sitz in Dubai) die Geschäftsleitung übernommen.

von Wikipedia

ich hab jetz nich nachgeschaut aber ich glaube es handelt sich um thor steinar, die sache is aber trotzdem, das die sachen vorwiegend von nazis gekauft werden bzw in deutschland von nazis verkauft wird etc nur weil jetz ein "ausländer" geschäftsführer is, heißt es nich das es keine naziklamotte is

die npd lässt auch ihre zeitungen in polen drucken, is das jetz keine nazi-partei mehr?
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Ich wollte eher die schöne Sinnlosigkeit und Verkäuflichkeit der ganzen ach so tollen Neonaziszene aufzeigen... die sind nämlich verdammt stolz auf sich, dass sie mit Thor Steinar jetzt deutsches Geld ins Ausland bringen, interessiert nicht;D
Die NPD Zeitung wird Tschechien gedruckt glaub ich.... weils "Volksdeutsches Gebiet" ist;D;D;D;D;D
naja... die NPD geht eh von allein unter, muss gar net Verboten werden, wenn man ein wenig drauf hört, sieht man wie sie innerlich zerfällt xD
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Ich wollte eher die schöne Sinnlosigkeit und Verkäuflichkeit der ganzen ach so tollen Neonaziszene aufzeigen... die sind nämlich verdammt stolz auf sich, dass sie mit Thor Steinar jetzt deutsches Geld ins Ausland bringen, interessiert nicht;D
Die NPD Zeitung wird Tschechien gedruckt glaub ich.... weils "Volksdeutsches Gebiet" ist;D;D;D;D;D
naja... die NPD geht eh von allein unter, muss gar net Verboten werden, wenn man ein wenig drauf hört, sieht man wie sie innerlich zerfällt xD

ich bin mir sicher das "Der Ordnungsruf", wie sie in MV heißt, in polen gedruckt wird

und bundesweit mag die npd zwar innerlich zerfallen, aber kommunal trumpft sie zumindestens in MV ziemlich auf, aber ich glaub das führt in diesem fred jetz zu weit :D

falls interesse an ner weiteren diskussion besteht, pm pls :)
 

VFLShagrath

Member
11 Feb. 2009
38
0
51
Ich hatte auch einen Auf "G" der ein Kategorie C Shirt anhatte also scheint das Mode zu werden auf dem WOA?!?!?!:mad: