X-Mas Package 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gromoa

Newbie
3 Aug. 2009
28
0
46
ich muss eh grad noch meine Vitamin-, Kalzium-, Magnesiumtabletten der Reihe nach reinziehen. ich hab zeit :D

und morgen frei
 

ticjack83

Newbie
3 Aug. 2009
12
0
46
41
Dormagen
Ich geh nu pennen, hat eh kein Sinn mehr. Die Seite is so platt, platter geht nich mehr. In 4 Stunden muss ich eh wieder aufstehen, dann kann ich ja nochmal testen. Bis denn. Und viel Glück noch
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Das Rammsteinding schockt..sollten wa auch machen, wir können aber den Wackenschädel verwenden, der hat kein Copyright;D
das wäre lustig, wenn das nur n Gag war, die Tickets gibts erst morgen irgendwann, sie wollten nur zusehen wie wir uns die Nacht um die Ohren schalgen mit platten servern;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
hmpf! mmmmmpf!! vorhin war ich auf der Seite drauf!!! dreckskackzeugverdammtnochmalisdaszumkotzenichwillhabensofortaufderstellesinddochnurzweiklitzekleinekärtchen
wird die seite jetzt extra breit? egal! 403 ist ab heute meine verhassteste Zahl wo gibt! und Netzwerkzeitüberschreitung das ununununwort 2009+2010!

los leute gehen wir alle mal schön ins bettchen!! und versuchen es dann später nochmal ^^ gut das ich Urlaub habe! aber vier tage wacken mit durchschnittlich vier stunden schlaf... lange wird das durchhalten auch nix mehr! :o
 

Xalthur

Member
23 Sep. 2008
76
0
51
Ich bin Diablo II Spieler. Ich habe schon weitaus länger auf Ladder-Resets gewartet. ;)

Gruß
Xalthur
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
In der Zeit die ich mit der Seite verbringe kann ich ne neue Freundin finden, nen Kind zeugen und dessen ersten Schultag erleben :o
 

Gromoa

Newbie
3 Aug. 2009
28
0
46
hmpf! mmmmmpf!! vorhin war ich auf der Seite drauf!!! dreckskackzeugverdammtnochmalisdaszumkotzenichwillhabensofortaufderstellesinddochnurzweiklitzekleinekärtchen
wird die seite jetzt extra breit? egal! 403 ist ab heute meine verhassteste Zahl wo gibt! und Netzwerkzeitüberschreitung das ununununwort 2009+2010!

los leute gehen wir alle mal schön ins bettchen!! und versuchen es dann später nochmal ^^ gut das ich Urlaub habe! aber vier tage wacken mit durchschnittlich vier stunden schlaf... lange wird das durchhalten auch nix mehr! :o

Mit 4 stunden warste noch gut dran. Das schlimme war nicht die müdigkeit sondern die physische belastung nachm Suff!