Allgemeine Wünsche für 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dirk F.

Newbie
12 Juli 2006
22
0
46
Soll das jetzt ein allgemeiner Vorschläge-/Kritikthread werden oder der XXXte Crowdsurf- bzw der XXXXXte "Wie alt muss ein Metaller sein um Metaller zu sein"-Thread?

Vorschlag: Vor jeden Wasserspender eine Holzpalette legen.
 

ThomasHessen

Newbie
2 Aug. 2009
13
0
46
Das bei sovielen Leuten und dem bekanntheitsgrad von Wacken auch viele Deppen anreisen ist eben so.
Das ist überall so ! Auch in Wacken !
Ist schade !
Klar !
Aber ist eben so.

Wacken ab 18 und fertig !

Wird mit dem neuen Jugendschutz warscheinlich eh kommen !

Ich fands geil dieses Jahr !
Und ich war 1991 das erstemal auf Wacken...weil ich 1990 noch nicht 18 war....
im übrigen lasse ich mich nicht als , Einzeller , Vollidiot , Gehirnamputiert von Herrn Thomas Hessen bezeichnen nur weil er seinen 17 Jährigen nach Wacken lässt.
Is nun mal kein kein Kindergeburstag...

Auch wenn viele das hier meinen....


Tja, wenn Du dich angesprochen fühlst als Einzeller oder Vollidiot kann ich daraus nur schließen, dass du auch einer von denen bist, der auf Zelte und Menschen pinkelt, denn andere Personen habe ich nicht so bezeichnet. Gibt bestimmt genug anständige Festivalbesucher, gegen die habe ich nichts.
Und normal kann man seinen 17 jährigen schon auf Festivals lassen, gehört zum Erwachsen werden. Und zum Thema Kindergeburtstag: Ich denke mal ab zweieinhalb Jahren hat jedes Kind mehr Verstand wie solche Vollidioten, hast also Recht mit kein Kindergeburtstag
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
<==13 und 16 Jahre alt?:D

ja die sind auch manchmal Minischweine :D- aber wir haben tatsächlich 2 Minipigs :):)
____________________________________________________________
Vorschlag:
Ich finde man sollte vielleicht auf die Bands achten die eine Feuer bzw. Lichtershow machen erst spielen zu lassen wenn es schummrig /dunkel ist - das fand ich bei InExtremo ein wenig schade :(
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Abgesehen davon interessiert mich, was das heißen soll" ist halt kein Kindergeburtstag" wenn es darum geht, dass Dinge angepinkelt werden?!
Würde sich hier jemand über Pits, Alkohol und laute Musik beschweren, gut, das wäre arg lächerlich, aber Dinge anpissen ist ein Zeichen absoluter Niveaulosigkeit und eig unter der Würde aller Menschen, frag mich jmd sowas als Bestandteil eines Festivals rechtfertigen kann..........
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Die böller und Feuerwerkskörper waren auch mehr als lächerlich... Ich meine wenn das irgendwie richtig große Camps mal kurz zum schluss machen find ich es ja noch okay aber am ersten Tag waren es wohl gefühlte 500 Raketen aufeinmal "im Himmel zusehen"
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich versteh eh nicht, warum man da Feuerwerkskörper mit nimmt. Und wie haben einige diese Warnleuchten mit auf dem Festivalplatz gehabt ?
 

ThomasHessen

Newbie
2 Aug. 2009
13
0
46
Abgesehen davon interessiert mich, was das heißen soll" ist halt kein Kindergeburtstag" wenn es darum geht, dass Dinge angepinkelt werden?!
Würde sich hier jemand über Pits, Alkohol und laute Musik beschweren, gut, das wäre arg lächerlich, aber Dinge anpissen ist ein Zeichen absoluter Niveaulosigkeit und eig unter der Würde aller Menschen, frag mich jmd sowas als Bestandteil eines Festivals rechtfertigen kann..........

Danke, genau so sehe ich das auch. Gut zu wissen, dass andere es auch so sehen wie ich. Habe ja auch nie behauptet, dass nur Bekloppte in Wacken sind. Aber leider offenbar mehr als genug !!!!
 

Chapman

Newbie
2 Aug. 2009
3
0
46
Hangover
www.heavy-metal-family.de
@da_kittie

das mit den (offiziellen) 80.000 Leuten glaub's Du doch nich ernsthaft

letztes Jahr bei Maiden waren (lt. Polizistenangaben, die wir fragten) mind. 110.00 da, und dieses Jahr waren es definitiv mehr

angebl. ist die Rede von ~130.000
 

VFLShagrath

Member
11 Feb. 2009
38
0
51
Ich war auch mit 17 zum erstn mal da! Dieses jahr das 3. Mal und seit 07 ist das Niveau immer weiter gesunken! Genauso wie das Mindestalter. das schlimme ist jedoch, das es in meinen augen nicht mal unbedingt die Jungen sind die Müll machen! Hatte welche neben mir 17 etc. die haben sich gegenseitig mit Klopapier eingewickelt als die stramm waren! Ein paar meter weiter waren welche mit dicken Chrysler und nem Dicken Benz und das waren die größten Schweine! Rücksichtslos, Laut und wiederlich! Also sagt das Alter mal nichts aus.
Wacken wird mehr und mehr zu RaR Pures Chaos nur noch Festivalhopper die von morgens bis abends am Zelt sind und sich zuschütten und Fickneurocklieder hören und denken das wäre cool!
Das Problem wird aber nicht besser, ehe Wacken nicht wieder kleiner wird glaube ich.
Ausserdem glaube ich, dass uns die orga etc anlügt wenn die sagen mit ALLEN Beteiligten wären es 77.000 Menschen gewesen! Gefühlt waren es 150.000 Weil beim Amon Gig z.B. War es ungeheuer voll! Dann geht man zurück zum Zlt und selbst auf den Areas ist es noch gerammelt voll??
Nein nein! Nicht für Dumm verkaufen! Wie viele waren bei amon? 50-60.000? Mindestens würde ich sagen!
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
"Die Jugend ist schlecht und von Grund auf verdorben. Sie ist böse, gottlos und faul, sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten"

Passt einfach gut dazu. Wir haben Panzertape bevorzugt :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
vor jahren hätte das noch wunderbar funktioniert. eben WEIL es metaller sind bzw. waren. schon mal von der seite gesehen?
heute hast du die zusammensetzung von idioten, die o.g. zustande bringen.

ich möchte glaub ich gar nicht wissen, was deiner vorstellung vom richtigen verhalten entspricht :rolleyes:

Das fiel auch vor den Bühnen auf. Da standen Leute völlig unbeteiligt und desinteressiert rum. Nicht das ich jetzt mit Dresscodes kommen will, aber die wirken mal garnich nach Metaller....