Wacken Veteranen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norganos

W:O:A Metalhead
...gibt es ja doch schon einige...
ich fänds cool, wenn es irgendwelche Zuckerl für diejenigen gäb, die halt schon länger dabei sind, und schon einige WOAs mitgemacht haben.
Sei es nen separaten Eingang, wo man nur mit 5 Bändchen aufwärts reinkommt (ok, des geht ned, weil zuviel Aufwand beim Kontrollieren, was machen die, die die Bändchen abnehmen)
Oder halt Gewinnspiele nur für Veteranen. Oder Urkunden für den 5., den 10. Besuch usw.

nebenbei bemerkt is bei mir nächstes Jahr das 10. WOA, also is es jetz raus, warum ich den Vorschlag mach :)
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Find ich doof ich hab nur 3 Bändchen:p
Ich stell mir die Idee nur schwierig vor, denn es gibt sicherlich einige "Veteranen", die einen Beruf haben, der das Tragen von Festivalbändern nicht unbedingt fördert, die habend ann immer nur das aktuelle Band am Arm, müssen die dann die abgeschnittenen Dinger mitbringen? Da kann jeder kommen... und ne alte Karte von vor 10 Jahren (wenn ich denn eine hätte) würd ich bei mir unter Luftverschluss aufbewahren, aber nicht mit zu dem Festival nehmen....
also für deine Idee bitte weiter aus:p

Achso... aber herzlichen Glückwunsch:)
 

Norganos

W:O:A Metalhead
das mit dem Nachweis is in der Tat sehr schwierig... meine Bändchen müssen auch immer ab, aber ich such schon seit langem nach dem idealen Weg, die Bändchen doch fürs Festival wieder anbringen und präsentieren zu können...
Kutte trag ich ned, die Bändchen einzeln mit Gummizug oder so is auch schwierig... ich dachte da jetz eher an ein Stoff- oder Leder Handgelenk-Unterarm-Teil wo ich sie draufnähen kann...
aber ich fänds halt schon cool, z.b. auch für dich in 2 Jahren zum 5-Jährigen! :)
 

Rin

Newbie
6 Mai 2007
5
0
46
Lass die Bänder nicht so fest am Handgelenk anbringen und fummel dir nach dem Festival das Metalstück ab. Dann näh Druckknöpfe ein, sodass du sie jederzeit wieder ''anziehen'' kannst.
Ist ja die einzige Lösung wenn man die Bänder beim Job abnehmen muss.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
idee halte ich für unsinnig, kann doch keine sau beweisen, auf wie vielen wacken sie war. und so ein älteres bändchen kann man sich auch ganz leicht wo anders herholen. :o
ausserdem siehts in der tat der eine oder andere arbeitgeber nicht gerne, bspw. bund, im krankenhaus, bankbereich etc.
 

Rin

Newbie
6 Mai 2007
5
0
46
Ja im Prinzip halte ich es auch für soweit unmöglich, manche Leute verkaufen ja auch ihre Bändchen um noch etwas Geld rauszuschlagen. Hab ich jedenfalls mal gesehen und sag ich auch nichts zu.

Aber mein Vorschlag mit den Knöpfen ist nur so eine Idee an alle die demütig sind weil sie wegen dem Job ihre Bänder abschneiden müssen.
 

JimBeam

Member
9 Sep. 2008
45
0
51
37
Kobern....600 km to Wacken
Ja im Prinzip halte ich es auch für soweit unmöglich, manche Leute verkaufen ja auch ihre Bändchen um noch etwas Geld rauszuschlagen. Hab ich jedenfalls mal gesehen und sag ich auch nichts zu.

Aber mein Vorschlag mit den Knöpfen ist nur so eine Idee an alle die demütig sind weil sie wegen dem Job ihre Bänder abschneiden müssen.


nix abschneiden....ich musste meine auch alle immer abmachen ( kfz-mechaniker, drehende teile und son kram ;). einfach die plombe im schraubstock aufbiegen und ne neue drauf. gibts im baumarkt
:D
 

Metalmosh

Newbie
3 Juli 2008
27
0
46
Also mit diesem war es mein 17., aber eine Sonderstellung kann man nicht durchbringen, denn es gibt keine Beweise.........zumindest keine Handfesten......

....also wird es wohl schwer zu machen sein........
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
hmm... die Idee ansich ist gut und berechtigt....
Wie wärs mit pro nachgewiesenem Wacken Besuch 1% Rabatt aufs nächste Ticket, vil mit limitiereung oder ab 5 Bänder aufwärts gestaffelt.
Sowas in die Richtung
Oder ein cooles Goodie, ein Meet & Greet nach Wahl ohne Wartezeit, da kann man kreativ werden ;)