N-TV Liveschaltung zum W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bloodofdark

Member
23 Mai 2007
50
0
51
naja wacken bläht sich immer mehr auf. man könnte fast meinen wacken is die loveparade für metaller......:mad:
 

darkzone36

Newbie
10 Aug. 2004
13
0
46
von wegen Live-Übertragungen

ich konnte aus beruflichen und finanziellen Gründen nicht nach Wacken .. und dachte na wenigstens ein bischen was im TV sehen
nur die Weltnachrichten lassen das nicht zu
Anschläge in Spanien und Mallorce der Eta mit über 65 Toten .. schlimm
Mord an einer 9 Jährigen .. noch schlimmer
Conti und Schäffler im Krisenwahn (besonders Die Schäffler )
dazu noch Bankenboni in Milliardenhöhe trotz Milliardenverlusten (US-Banken)
und Livestream funktioniert auch nicht
Webcam seit gestern nicht 1 neues Bild merkt das überhaupt jemand ???
also nix Wacken live .. schon seit Stunden keine Schalte mehr


aber der Bandfülle ach ja absagen sind ja auch schon wieder dabei ..

In Extremo Schandmaul Hammerfall Rabenschrey STS ARP und diverse andere schaue ich mir dann lieber in Einzelkonzerten an ..
gruss darkzone36
 

Mancu

Newbie
19 Aug. 2002
20
0
46
54
Ostfriesland
www.Cartoona.de
Zitat von Schlächter
In ein paar Jahren wird das Medien-Phänomen Wacken hoffentlich ausgebrannt sein und Journalisten, sowie Pseudo-Metaller und Touristen nicht mehr nach Wacken fahren. Ich hoffe, dass das Festival dann wieder zu dem Ort wird, der es mal war: Ein Wallfahrtsort für Metaller, an dem eine geniale Metalparty ohne viel Schnickschnack stattfindet.

Nana... Das ist jetzt aber nicht so die feine englische Art! :D

Wieso nicht? Das trifft´s doch genau auffn Punkt!!!
Ich weiss, dass die Orga da auch nix für kann, aber der Medienhype zieht eben die damussmanjamalgewesensein-Typen an.