RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Könntest du vlt. auch die Excel-Datei hochladen, damit man eventuelle RO-Updates berücksichtigen kann, oder tätest du ein Update sowieso noch hier hochladen? :>

Is oben .. klick!

Is allerdings ne ODS (OpenOffice Spreadsheet Document). Dürfte zumindest unter Privatanwendern stärker verbreitet sein, als das kostenpflichtige Microsoft Excel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
Das tolle an OpenOffice ist, dass man damit beide Formate problemlos öffnen und abspeichern kann. Ich hab's dir mal kurz konvertiert:

Running Order.xls

*edit*
ok, die RO ist jetzt gerade nicht mehr ganz aktuell, am Mi hat sich da einiges geändert. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Das tolle an OpenOffice ist, dass man damit beide Formate problemlos öffnen und abspeichern kann. Ich hab's dir mal kurz konvertiert:

Running Order.xls

*edit*
ok, die RO ist jetzt gerade nicht mehr ganz aktuell, am Mi hat sich da einiges geändert. :/

Ich überarbeite sie gerade und werde sie dann hier veröffentlichen. Is ja echt nervig dieses Jahr das hin und her.

So, hoffentlich zum letzten Mal: :mad:

runningorder.th.png


Running Order (PNG)

Running Order (OpenOffice)

Running Order (Excel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ertmal auch ein herzliches Danke von mir, da ich mir das jetzt auch erstmal runtergeladen habe^^ (Ausdrucken kommt noch)

Meine Frage ist jetzt, ob das wirklich alles korrekt ist, da mein Running Order tool teilweise (zum Beispiel bei dem Turisas Auftritt) sagt, adss die zu einer anderen Uhrzeit spielen...
Okay, bei Turisas weiß ich, dass es nicht passen kann, da sie laut RO nämlich 20 min. lang mit Engel zusammen auf der Wet-Stage spielen, trotzdem will ich nochmal sicher gehen^^
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Also ertmal auch ein herzliches Danke von mir, da ich mir das jetzt auch erstmal runtergeladen habe^^ (Ausdrucken kommt noch)

Meine Frage ist jetzt, ob das wirklich alles korrekt ist, da mein Running Order tool teilweise (zum Beispiel bei dem Turisas Auftritt) sagt, adss die zu einer anderen Uhrzeit spielen...
Okay, bei Turisas weiß ich, dass es nicht passen kann, da sie laut RO nämlich 20 min. lang mit Engel zusammen auf der Wet-Stage spielen, trotzdem will ich nochmal sicher gehen^^

bei dem tool-dingsbums is glaub ich noch die alte RO drinnen. deswegen stimmt nich mehr alles
 

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Running Order

So, nun ein letztes Update von mir, alle weiteren Änderungen kann ich dann nicht mehr ergänzen, aber hoffen wir einfach mal, dass es jetzt auch langsam mal wirklich die finale RO ist:

3767046462_3c6ce46aa7_o.jpg


3767046618_5c1bee23e3_o.jpg


3767046840_7323775067_o.jpg


Bis Morgen in WACKEN! :)