Top-Act wird doch erst Dienstag bekanntgegeben!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MoshMaster

Newbie
27 Juli 2009
7
0
46
Ich habe aus wesentlich verlässlicherer Quelle erfahren, dass die Ankündigung des Top-Act erst an einem Dienstag (es kann sich ja jeder denken, welcher gemeint sein wird) bekannt gegeben wird. Es wird sich dabei vermutlich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit um eine Band handeln. Ich kann leider nicht mehr sagen, da ich sonst riskiere, als einer der wenigen, die Bescheid wissen, identifiziert zu werden. Aber wie gesagt: Ein absoluter Top-Act, und nicht irgend ein Scheiss, sondern eine Band, die normalerweise alleine ein Stadium füllen würde - LOCKER!!!!!

Gruss,

MoshMaster
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich habe aus wesentlich verlässlicherer Quelle erfahren, dass die Ankündigung des Top-Act erst an einem Dienstag (es kann sich ja jeder denken, welcher gemeint sein wird) bekannt gegeben wird. Es wird sich dabei vermutlich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit um eine Band handeln. Ich kann leider nicht mehr sagen, da ich sonst riskiere, als einer der wenigen, die Bescheid wissen, identifiziert zu werden. Aber wie gesagt: Ein absoluter Top-Act, und nicht irgend ein Scheiss, sondern eine Band, die normalerweise alleine ein Stadium füllen würde - LOCKER!!!!!

Gruss,

MoshMaster

Und das sollen wir nun glauben? Nö!
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ja ne ist klar und Mittwoch heißt es dann wieder das nen SUPER HYPER TOP ACT bekannt gegeben wird??
Ich verlasse mich auf nichts mehr!
 

John Irenicus

Newbie
27 Juli 2009
3
0
46
Ich habe aus wesentlich verlässlicherer Quelle erfahren, dass die Ankündigung des Top-Act erst an einem Dienstag (es kann sich ja jeder denken, welcher gemeint sein wird) bekannt gegeben wird. Es wird sich dabei vermutlich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit um eine Band handeln. Ich kann leider nicht mehr sagen, da ich sonst riskiere, als einer der wenigen, die Bescheid wissen, identifiziert zu werden. Aber wie gesagt: Ein absoluter Top-Act, und nicht irgend ein Scheiss, sondern eine Band, die normalerweise alleine ein Stadium füllen würde - LOCKER!!!!!

Gruss,

MoshMaster

Zu viele Einschränkungen in einem Satz. ;)
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
jetz gebt endlich davi hasselhoff bekannt :o

hört sich irgendwie alles nach wichtigtuerei an, gabs nichn fred wo stand das heute der abolute mega-hammer-topact angekündigt werden soll? und wat is passiert? anthrax fällt weg, wenn der tag morgen genauso is gibts haue! :mad:
 

MoshMaster

Newbie
27 Juli 2009
7
0
46
Also so viel kann ich sagen: Manowar werden es nicht. Die waren im Gespräch, aber der Drummer hat (kein Witz!!!) wegen der goldenen Hochzeit seiner Grosseltern absagen müssen (wahrscheinlich spielen die da ;-) )