Sichere Parkmöglichkeit während des Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Wenn du alleine fährst ja! Sonst gehts! :o:p

das stimmt auch wieder :D

Ausnahmen bestätigen die Regel...

Habe es Hairless schon angeboten, er kann bei uns parken, ca. 500 Meter bis zum Eingang.

500m? :eek:
DAS nenn ich mal Luxus. :eek:

die fahren aber auch "die wacken touren" und wenn man vorher kurz durchruft, dann planen die das bestimmt mit in ihre routen ein. also keine hohen anfahrtskosten ;)

aaahhh okay, dann wäre es ja eventuell doch noch lukrativ ;)
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
:)

evtl. halt auch vaale, nutteln oder ein anderes dorf was dort im umkreis von 10km liegt oder so, oder eben schenefeld.

gibts eigentlich irgendwas zu beachten beim parken?
- ich mein, ist klar das man nicht vor ner einfahrt oder in ner parkverbotszone parken sollte, sowie nicht außerorts oder innerorts auf dem bürgersteig, aber wenn ichs einfach irgendwo an die seite stell in so nem wohngebiet und keinen behinder, sollte es ja kein problem sein für die paar tage :p
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
:)

evtl. halt auch vaale, nutteln oder ein anderes dorf was dort im umkreis von 10km liegt oder so, oder eben schenefeld.

gibts eigentlich irgendwas zu beachten beim parken?
- ich mein, ist klar das man nicht vor ner einfahrt oder in ner parkverbotszone parken sollte, sowie nicht außerorts oder innerorts auf dem bürgersteig, aber wenn ichs einfach irgendwo an die seite stell in so nem wohngebiet und keinen behinder, sollte es ja kein problem sein für die paar tage :p

Du parkst da, wo wir es sagen... ca. 8 Meter links neben den Carport; bis zum Ende durchfahren.
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
neues jahr, gleiches problem.

weiss jemand ob die parkplätze am sportplatz in wacken während dem festival gut belegt sind?

das wäre näher dran anls die umliegenden dörfer ;)