Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tatsu

Newbie
25 Juli 2009
26
0
46
Hab noch garnix gepackt :D nur alles in den Flur gestellt. Gleich gehts erstmal einkaufen.. 2 Kisten Bier, Raviolibüchsen, Grillfleisch und was mir sonst noch Nützliches in die Hände fällt. Fahre auch erst morgen nacht.. hab noch genuuug Zeit das Auto einzuräumen :o

Langsam fang ich echt an mich zu ärgern, dass ich kein Auto hab ^^
Ich hab das Gefühl, dass jeder früher ankommen wird, als ich xD

Oh man, ich hasse diese Ungewissheit, ob morgen wirklich mein Ticket im Briefkasten liegt oder nicht. Hoffentlich meldet sich der Typ bald, von dem ich das gekauft hab, sonst werd ich noch irre xD
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
so Grillfleisch is im Tiefkühler, bier steht im flur zusammen mit pavillon, stuhl, kühlbox, 9kg holzkohle, grill, isomatte, schlafsack, zelt, grillanzünder, grillbesteck und dosenfutter. Kohle is von der bank geholt, kippen sind besorgt.. morgen gehts ans packen nach der Arbeit und dann richtung wacken... endlich
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
So Leute ich hab ne bitte.
Da ich kein Platz und gar keien Kühltruhe mitnehmen kann um dort mein fleisch zulagern. könnte vllt jemand so nett sein und für mich bissle fleisch mitbringen so 2-3 stücker fleisch wären schon geil bekommt natürlich geld zurück. Fleischsorte egal esse alles sollte nur nit gerade das teuerste sein.
Wäre echt sau nett, derjenige bekommt auch nen bier von mir ( das geld was es gekostet hat natürlich)

Ware auch gerade einkaufen. 24x0.5 (8 verschiede sorten) von 0.3% bis zu 11.6 % ( Maxiamator). Und englisches Bier ist auch dabei.


@Tatsu wenn deine karte nit ankommt dasmn schmuggeln wir dich halt irgendwie im auto da rein. versteckt dich halt dan hinter nem bier kasten :p
noch was wenn du es nit schaffst das ding auszudrucken dan mach ich das noch schnell musst mir nru rechtzeitig bescheid geben

Bin packen und da gehts morgen früh schnell los.
 

Tatsu

Newbie
25 Juli 2009
26
0
46
So Leute ich hab ne bitte.
Da ich kein Platz und gar keien Kühltruhe mitnehmen kann um dort mein fleisch zulagern. könnte vllt jemand so nett sein und für mich bissle fleisch mitbringen so 2-3 stücker fleisch wären schon geil bekommt natürlich geld zurück. Fleischsorte egal esse alles sollte nur nit gerade das teuerste sein.
Wäre echt sau nett, derjenige bekommt auch nen bier von mir ( das geld was es gekostet hat natürlich)

Ware auch gerade einkaufen. 24x0.5 (8 verschiede sorten) von 0.3% bis zu 11.6 % ( Maxiamator). Und englisches Bier ist auch dabei.


@Tatsu wenn deine karte nit ankommt dasmn schmuggeln wir dich halt irgendwie im auto da rein. versteckt dich halt dan hinter nem bier kasten :p
noch was wenn du es nit schaffst das ding auszudrucken dan mach ich das noch schnell musst mir nru rechtzeitig bescheid geben

Bin packen und da gehts morgen früh schnell los.

Hab eben die Mail vom Verkäufer bekommen. Die Karte ist unterwegs, wird also morgen kommen.

Ich schließe mich meinem Vorredner übrigens an. Für mich bitte auch, falls möglich. Fleisch mitbringen xD

Bzw. allgemein, falls jemand vorher nochmal einkaufen ist und noch Platz im Auto hat, dann kann der sich gerne bei mir melden.
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
noch hab ich n bischen platz im tiefkühler zum einfrieren und in der kühlbox zum morgen mitnehmen... so 2 kg fleisch eingelegt von lidl könnt ich da wohl noch zusätzlich mit bringen dürfte dann wenn ich morgen fahre tiefgefrohren sein und am mittwoch mindestens kühlschrankkalt.. brauche nur noch mal eben losfahren.. wenns gewünscht wird
 

Tatsu

Newbie
25 Juli 2009
26
0
46
noch hab ich n bischen platz im tiefkühler zum einfrieren und in der kühlbox zum morgen mitnehmen... so 2 kg fleisch eingelegt von lidl könnt ich da wohl noch zusätzlich mit bringen dürfte dann wenn ich morgen fahre tiefgefrohren sein und am mittwoch mindestens kühlschrankkalt.. brauche nur noch mal eben losfahren.. wenns gewünscht wird

Wenn du noch Platz hast, dann wäre das super nett von dir ;)
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
so mehr geht nicht.. wird wohl auf ein paar weniger kühlakkus rauslaufen aber das fleisch kommt mit.. hab im übrigen eine technik entwickelt die sachen kühl zu halten ohne strom.. letztes wacken ausprobiert.. eis kaufen und rein in die box
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Hab' zum letzten Mal (nach den Running Order Änderungen heute) eine tabellarische Fassung erstellt, diesmal gleich in mehreren Dateiformaten.

Ich werde zwei Exemplare davon mitbringen. Eins für mich und eins, falls es noch wen interessiert. :D

Wenn die Orga jetzt nochmal Änderungswut bezüglich der Bühnenbelegung verspüren sollte, kann ich leider nichts mehr tun, da ich morgen früh mich auf die Reise begeben werde.

Macht's gut und see you in Wacken, rain or shine! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
werd mich auch mal ins bett packen... mogen noch um 4 aufstehen zur arbeit dann packen und den adler richtung wacken nehmen.. werd mich aber vorher hier nochmal melden bevor ich losfahre