Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Ich bin jetzt raus... guck morgen früh nochma rein ...

Bis dann !

Allen die nicht mehr rein gucken, eine ruhige und sichere Anfahrt ! bis um 13 uhr bei BK !!!
 
21 Juni 2009
59
0
51
Salzburg
hehee ..
okay ich trag warsheinlich kontaktlinsen so kann ich besser feiern, muss nit immer auf die brille achten !
hmm haste vllt handy nummer oder so wird glaubishc trotzdem schwer dich zu finden oder ich schrei laut fusel is krieg

Nja ich vertrag die Linsen nicht bzw miene augen vertragen sie nicht....schrei wenn dann schon "Jeeeeleeena" und wenn jemand "bobitch" zurück schreit bins ich ^^ handynummer shick ich dir sonst per pn