RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ist schon jemandem aufgefallen, das sich an der Running Order einiges geändert hat?

Statt Magö de Oz jezt Suidakra, statt Thin Lizzy ne Secret Show. Stand ja bereits beides in den News.

Dann wurde zwischen Bai Bang und Bon Scott auf der WET Stage ne Secret Show eingebaut und die Spielzeit von Mambo Kurt von 1 Stunde auf 1 Stunde 15 Minuten erhöht, wodurch sich einiges verschiebt.

Weiterhin spielen Trouble auf der WET Stage statt 40 nun 50 Minuten und die UK Subs statt 1 Stunde nur noch 40 Minuten. Engel hat statt einem 40-minütigen einen einstündigen Slot bekommen und auch Turisas wurde von 40 Minuten auf eine Stunde "aufgebohrt" und überschneidet sich nicht mehr mit Enslaved und Machine Head (Danke ;) ). Der leere Slot nach Turisas ist entfallen. Dadurch haben sich natürlich auch wieder einige Spielzeiten auf der WET geändert.

Der Heaven and Hell Slot wurde von 1 Stunde 30 Minuten auf 1 Stunde 15 Minuten verkürzt. Schade. :(

Ich mach' mich mal dran und update die tabellarische Running Order.

EDIT: Es ist soweit. Nach den Änderungen an der offiziellen Running Order hier die aktualisierte tabellarische Running Order.

 
Zuletzt bearbeitet:

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ist schon jemandem aufgefallen, das sich an der Running Order einiges geändert hat?

Statt Magö de Oz jezt Suidakra, statt Thin Lizzy ne Secret Show. Stand ja bereits beides in den News.

Dann wurde zwischen Bai Bang und Bon Scott auf der WET Stage ne Secret Show eingebaut und die Spielzeit von Mambo Kurt von 1 Stunde auf 1 Stunde 15 Minuten erhöht, wodurch sich einiges verschiebt.

Weiterhin spielen Trouble auf der WET Stage statt 40 nun 50 Minuten und die UK Subs statt 1 Stunde nur noch 40 Minuten. Engel hat statt einem 40-minütigen einen einstündigen Slot bekommen und auch Turisas wurde von 40 Minuten auf eine Stunde "aufgebohrt" und überschneidet sich nicht mehr mit Enslaved und Machine Head (Danke ;) ). Der leere Slot nach Turisas ist entfallen. Dadurch haben sich natürlich auch wieder einige Spielzeiten auf der WET geändert.

Der Heaven and Hell Slot wurde von 1 Stunde 30 Minuten auf 1 Stunde 15 Minuten verkürzt. Schade. :(

Ich mach' mich mal dran und update die tabellarische Running Order.

EDIT: Es ist soweit. Nach den Änderungen an der offiziellen Running Order hier die aktualisierte tabellarische Running Order.


War nicht auf der WET die ganze Zeit noch ne TBA????
Denke da hamse keinen mehr gekriegt, deswegen wurden die Zoggzeiten erhöht
 

Hell&Heavy

Member
12 Feb. 2008
44
0
51
Moinsen
hab keine ahnung wo ich das hinposten soll^^
also mal ne frage:
n kumpel von mir meinte das er gehört hat das die leute die vor mittwoch kommen auf eine gesonderte fläche sollen.
Ich weiß is alles n bisschen schwammig:p
Aber weiß jemand was darüber??
Gruß:)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Moinsen
hab keine ahnung wo ich das hinposten soll^^
also mal ne frage:
n kumpel von mir meinte das er gehört hat das die leute die vor mittwoch kommen auf eine gesonderte fläche sollen.
Ich weiß is alles n bisschen schwammig:p
Aber weiß jemand was darüber??
Gruß:)

Nächstes mal die SuFu benutzen ;)
Sonderfläche = C
 
17 Juli 2009
21
0
46
Weiß wer was von wegen Final?
Ich hab alle Sachen schon gepackt und wollte spätestens Montag alles zusammen ausdrucken und einpacken, inklusive solcher Zettel.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Weiß wer was von wegen Final?
Ich hab alle Sachen schon gepackt und wollte spätestens Montag alles zusammen ausdrucken und einpacken, inklusive solcher Zettel.

Final wird sie wohl nicht sein. Ich hoffe, dass die Zeiten final sind, aber das Dokument wird mit Sicherheit nochmal überarbeitet. Bei der Hälfte der Metal Battle Bands steht ja noch nichtmal n Name dran.
 
17 Juli 2009
21
0
46
Wird man auf dem WOA irgendwo die ganzen, endgültigen Zeiten finden?
Ich hab gerade das letzte mal was geändert (Rabenschrey kommt und ich wusste es nicht!) und gleiche alles gerade nochmals ab.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wird man auf dem WOA irgendwo die ganzen, endgültigen Zeiten finden?
Ich hab gerade das letzte mal was geändert (Rabenschrey kommt und ich wusste es nicht!) und gleiche alles gerade nochmals ab.

Vermutlich gibt's am Eingang ein Programmheft mit ner Running Order, aber lass' Dir trotzdem lieber die vorläufige raus, is besser als nix. Da sind zwar noch n paar Slots unklar, aber an den Spielzeiten wird sich wohl (hoffentlich) nix mehr ändern.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Vermutlich gibt's am Eingang ein Programmheft mit ner Running Order, aber lass' Dir trotzdem lieber die vorläufige raus, is besser als nix. Da sind zwar noch n paar Slots unklar, aber an den Spielzeiten wird sich wohl (hoffentlich) nix mehr ändern.

Welche ist denn die Vorläufige?

Die pdf-Datei oder die, die man bei dem RO-Tools herausbekommt? :confused:

Da sind auf jeden Fall verschiedene Zeiten aufgeführt.
 

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Running Order

So, hab mir auch nochmal die Mühe gemacht und ne neue Version meiner Running Order gebastelt:

3759453351_f2480dcf3e_o.jpg


3760250350_c3a55bd996_o.jpg


3760250510_3f2b5a1e2a_o.jpg


Und hier nochmal das ganze in einem Bild.

Hoffe, Ihr könnt was damit anfangen, ich find's auf jeden Fall übersichtlicher als die offizielle RO.