Top-Act wird Montag bekannt gegeben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Korrektur:
Heaven And Hell sind nicht gleichzusetzen mit Black Sabbath; Die Besetzung der Band ist anders, deutlich anders:
Die Gründungsbesetzung bestand aus Ozzy Osbourne , Tony Iommi, Terence „Geezer“ Butler und Bill Ward. Nach zahlreichen Mitgliederwechseln setzt sich die Band aktuell wieder aus denselben Musikern zusammen.

Heaven and Hell ist eine Kollaboration zwischen den derzeitigen Black Sabbath-Mitgliedern Tony Iommi und Geezer Butler sowie den ehemaligen Black Sabbath-Mitgliedern Ronnie James Dio und Vinny Appice.
Diese Band spielte nur ausgewählte Stücke von Black Sabbath, allerdings als eigenständige Band.

Ich muss Baci Recht geben. Auf der Homepage von Black Sabbath steht "30.07. Wacken Open Air".
(Quelle: http://www.black-sabbath.com/tourdates/2009/index.html)

Warum sollte es auf der Black Sabbath-Seite stehen, wenn Heaven And Hell eine eigene Formation sind und eine eigene HP haben?

Zudem wirkt es -wenn man die Infos über beide Bands bei Wikipedia nachliest- so, als würde der Dio den Ozzy absolut nicht ausstehen können. Demnach hat Heaven And Hell zur Zeit kein Mitspracherecht bei Black Sabbath.

Ergo wäre die Originalbesetzung von Black Sabbath ein richtig geiler Headliner, der noch offiziell bekannt zu geben wäre.

:)

Oder habe ich da was übersehen?


durchaus, ja, übersehen nachzudenken...:rolleyes:
herr, schmeiss hirn runter, ich halts nich mehr aus:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
nabend,
habe gehört das zz top kommen sollen, dieses gerücht kenne ich schon ca. 3wochen, aber wenn morgen noch ein top act veröffentlicht wird ist vielleicht doch etwas dran.

falls kein anthrax, dann:

kataklysm
one man army
devildriver
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Korrektur:
Heaven And Hell sind nicht gleichzusetzen mit Black Sabbath; Die Besetzung der Band ist anders, deutlich anders:
Die Gründungsbesetzung bestand aus Ozzy Osbourne , Tony Iommi, Terence „Geezer“ Butler und Bill Ward. Nach zahlreichen Mitgliederwechseln setzt sich die Band aktuell wieder aus denselben Musikern zusammen.

Heaven and Hell ist eine Kollaboration zwischen den derzeitigen Black Sabbath-Mitgliedern Tony Iommi und Geezer Butler sowie den ehemaligen Black Sabbath-Mitgliedern Ronnie James Dio und Vinny Appice.
Diese Band spielte nur ausgewählte Stücke von Black Sabbath, allerdings als eigenständige Band.

Ich muss Baci Recht geben. Auf der Homepage von Black Sabbath steht "30.07. Wacken Open Air".
(Quelle: http://www.black-sabbath.com/tourdates/2009/index.html)

Warum sollte es auf der Black Sabbath-Seite stehen, wenn Heaven And Hell eine eigene Formation sind und eine eigene HP haben?

Zudem wirkt es -wenn man die Infos über beide Bands bei Wikipedia nachliest- so, als würde der Dio den Ozzy absolut nicht ausstehen können. Demnach hat Heaven And Hell zur Zeit kein Mitspracherecht bei Black Sabbath.

Ergo wäre die Originalbesetzung von Black Sabbath ein richtig geiler Headliner, der noch offiziell bekannt zu geben wäre.

:)

Oder habe ich da was übersehen?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
Herr schmeiss Hirn rauf
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Korrektur:
Heaven And Hell sind nicht gleichzusetzen mit Black Sabbath; Die Besetzung der Band ist anders, deutlich anders:
Die Gründungsbesetzung bestand aus Ozzy Osbourne , Tony Iommi, Terence „Geezer“ Butler und Bill Ward. Nach zahlreichen Mitgliederwechseln setzt sich die Band aktuell wieder aus denselben Musikern zusammen.

Heaven and Hell ist eine Kollaboration zwischen den derzeitigen Black Sabbath-Mitgliedern Tony Iommi und Geezer Butler sowie den ehemaligen Black Sabbath-Mitgliedern Ronnie James Dio und Vinny Appice.
Diese Band spielte nur ausgewählte Stücke von Black Sabbath, allerdings als eigenständige Band.

Ich muss Baci Recht geben. Auf der Homepage von Black Sabbath steht "30.07. Wacken Open Air".
(Quelle: http://www.black-sabbath.com/tourdates/2009/index.html)

Warum sollte es auf der Black Sabbath-Seite stehen, wenn Heaven And Hell eine eigene Formation sind und eine eigene HP haben?

Zudem wirkt es -wenn man die Infos über beide Bands bei Wikipedia nachliest- so, als würde der Dio den Ozzy absolut nicht ausstehen können. Demnach hat Heaven And Hell zur Zeit kein Mitspracherecht bei Black Sabbath.

Ergo wäre die Originalbesetzung von Black Sabbath ein richtig geiler Headliner, der noch offiziell bekannt zu geben wäre.

:)

Oder habe ich da was übersehen?

*aufheul*
Immer noch?
Heaven And Hell hat kein Mitspracherecht bei Black Sabbath? Watt? Wie meinen? *kopf@tischplatte*
Der einzige der in Sachen Black Sabbath das letzte Wort hat ist (ich habe das Gefühl mich zu wiederholen) Tony Iommi. Er ist Inhaber aller Rechte an der Band. Der debile, alte Sänger prozessiert zwar momentan dagegen, wahrscheinlich weil Sharon mal wieder $- Zeichen in den Augen hat. Aber momentan entscheidet Tony allein was mit dem Namen geht und was nicht. Manman, wie oft soll dieser Blödsinn hier noch aufgebacken werden....
 

Leon

Member
23 Nov. 2008
95
0
51
Elbental
Wie schon gesagt schaut auf das Tagebuch und dann 23.juni glaub ich und guckt mal ins office DICK FETT AUF EIN STRANDTUCH HEADLINER:HEAVEN&HELL

Trotzdem hoffe ich auf System of a Down^^

PS: ich weiß die gibt es nicht mehr letzte show
 
Zuletzt bearbeitet:

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
*aufheul*
Immer noch?
Heaven And Hell hat kein Mitspracherecht bei Black Sabbath? Watt? Wie meinen? *kopf@tischplatte*
Der einzige der in Sachen Black Sabbath das letzte Wort hat ist (ich habe das Gefühl mich zu wiederholen) Tony Iommi. Er ist Inhaber aller Rechte an der Band. Der debile, alte Sänger prozessiert zwar momentan dagegen, wahrscheinlich weil Sharon mal wieder $- Zeichen in den Augen hat. Aber momentan entscheidet Tony allein was mit dem Namen geht und was nicht. Manman, wie oft soll dieser Blödsinn hier noch aufgebacken werden....

Du wiederholst dich :o:D
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
also das mit Black Sabbath war echt nur n Scherz :D war doch hier mal der Dauerbrenner...

aber ZZ Top fänd ich geil, hab sie neulich in Hamburg gesehn...