Schweinegrippe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
In Deinem Körper werden aber keine Temperaturen von unter 15 °C erreicht. :D

Und wenn doch, dann ist's Dir spätestens dann ziemlich egal, ob Du Influenza hast. :D

äh wenn die viren in meinem körper sind dann ist das zu spät, ich meine doch wenn die draussen jemand hingeniest hat .. also BEVOR ich sie im körper habe ... menno
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
zum thema "wir werden alle sterben":

Rätselhafter Maya-Kalender - Countdown zum Weltuntergang?
Der Kalender der Maya sieht das Ende der Welt voraus. Nach Dezember 2012 wird nichts mehr so sein, wie es war. Demnach bedrohen die Erde gigantische Lichtstrahlen und unbekannte Objekte. Alles nur Science-Fiction? Wissenschaftler vergleichen die rätselhaften Szenarien mit realen Gefahren aus dem All und machen dabei eine erstaunliche Entdeckung.


mehr dazu bei den ach so seriösen leuten von MSN :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
zum thema "wir werden alle sterben":

Rätselhafter Maya-Kalender - Countdown zum Weltuntergang?
Der Kalender der Maya sieht das Ende der Welt voraus. Nach Dezember 2012 wird nichts mehr so sein, wie es war. Demnach bedrohen die Erde gigantische Lichtstrahlen und unbekannte Objekte. Alles nur Science-Fiction? Wissenschaftler vergleichen die rätselhaften Szenarien mit realen Gefahren aus dem All und machen dabei eine erstaunliche Entdeckung.


mehr dazu bei den ach so seriösen leuten von MSN :D

naja...zum jahrtausendwechsel wurde auch von hier und da (auch alles sehr seriöse forscher etc.) der weltuntergang hervorgesagt...ich glaubs erst, wenn ichs sehe....:rolleyes:

und wenn, dann is wenigstens noch ein mal wacken kurz vorher ;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ob sich das wohl negativ auf die Verkaufszahlen auswirken würde, wenn groß und breit in den Medien berichtet würde, dass die Welt ende Juli untergeht? Was soll ich schließlich mit einem Ticket für ein Festival, was ich eh nicht erleben könnte :D

der gute wille zählt :D

außerdem weiß man ja nicht zu 100%, dass sie wirklich untergeht...
stell dir vor, dies passiert, trotz zahlloser ankündigungen, nich..
dann haste ne menge platz aufm wacken, wenn die meisten so denken würden :D
 

Jojo_Buss

Newbie
27 Juli 2009
4
0
46
Schweinegrippe???

Also, ich weiß ja nich was ihr hier über die Grippe sabbelt...aber...tu ich nicht genug für mein Imunsystem wenn ich es von innen heraus schon desinfiziere? Z.B.: mit Wodka, Wiskey, Rum, etc?? Den Mist kann ich ja selbst nur in Massen ab...was sollen denn dann die Virens sagen tun?:D:D:D

Und Weltuntergang 2012?...
Im August ist Wacken....das 23. WOA wird dann verlängert mit dem Motto "bis zum bitteren Ende"...
Ich sach nur "Jipijajeah Schweingrippe":D:D
________
Brechmetal forever ^^
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
da haben wir es schon leute, 2 personen die gestern schon gekommen sind, haben die schweine grippe, diese wurden nun ins krankenhaus eingeliefert, aufgefallen durch fieber....

na dann viel spass in wacken...:(
 

Night Lord

Member
29 Juli 2008
62
0
51
da haben wir es schon leute, 2 personen die gestern schon gekommen sind, haben die schweine grippe, diese wurden nun ins krankenhaus eingeliefert, aufgefallen durch fieber....

na dann viel spass in wacken...:(

Wer es soweit kommen lässt, hat selber schuld. Aber nun den 2 Leute weniger, mehr platz vor der Bühne.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
da haben wir es schon leute, 2 personen die gestern schon gekommen sind, haben die schweine grippe, diese wurden nun ins krankenhaus eingeliefert, aufgefallen durch fieber....

na dann viel spass in wacken...:(

Aha, und das hast Du wo her?

Wie ich es liebe wenn einfach was gepostet wird ohne auch nur ansatzweise ne Quelle im Gepäck zu haben. Und gleich kommt "hat mir einer erzählt der schon da ist" .....

Man man man :rolleyes:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
da haben wir es schon leute, 2 personen die gestern schon gekommen sind, haben die schweine grippe, diese wurden nun ins krankenhaus eingeliefert, aufgefallen durch fieber....

na dann viel spass in wacken...:(


Bis Mittwoch Abend bin ich sowieso nicht in irgendeiner riesigen Menschenmasse.

Wenn man sich dann anstecken sollte, brauchen die Viren doch sowieso erstmal um sich im Körper zu verbreiten, oder nicht?

Zudem trägt man doch eine normale Grippe auch mglw. erst eine Zeit mit sich ohne dass man die Auswirkungen davon merkt.

Bis dahin ist man dann vielleicht schon längst zu Hause und dann ist mir das sowieso egal. :p

EDIT: Und wie OldOne sagte, wissen wir gar nicht ob das überhaupt stimmt, was du sagst.
 
Zuletzt bearbeitet:

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich halte solche Angaben ohne Quelle auch für Blödsinn.

Dann schreibe ich jetzt mal: "Es ist bewiesen das schwarze Kleidung vor Schweinegrippe schützt" :)

Nein im Ernst, ich lasse mich da nicht verrückt machen so lange da nichts offiziell bekannt gegeben ist. Und selbst wenn, wäre mir das auch egal.
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Ohman jetzt habe ich schon BSE, Sars, Y2K, Vogelgrippe, Malaria und schwimmende Papierschnippsel überlebt was soll ich bloß machen bei dieser scheiß Schweinegrippe, da kriegt man richtig Angst vor bei den ganzen Menschen :(

Schonmal drüber Nachgedacht wieviel Kohle die Pharmaindustrie an einer gepuschten Grippe "Pandemie" verdient? Vorgestern im Fernsehen bisher 2000 Menschen in Deutschland Infiziert bis zum Herbst so Experten könnte jeder dritte Deutsche, rund 27 Millionen Menschen infiziert sein, los geht alle zum Arzt und lasst euch denn Impfen damit ihr die Industrie wieder ankurbelt :D