Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kermislover

W:O:A Metalhead
also wegen grill kohle: würde da gerne zwei säcke sponsern. hab auch noch sehr viel platz im auto. also wegen fleich und so, da ich mittwoch erst fahre und nicht super weit fahren muss, und ich bevor ich nach wacken fahre eh erst einkaufen gehe, hätte ich kein problem auch noch was für auch zu besorgen.


Koenntest du 2 kisten Hansa oder Veltins und 1 kiste Diebels Alt mit bringen geld bekommste zurueck .

Danke schon mal
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
So...Morgen früh gehts los :D

So Leutz, Morgen früh um 7 kommt mein Kumpel, dann Karre voll laden und ab geht er der Peter :D

Ich bin in 5 Minuten weg, melde mich ab :D

Bin morgen früh gegen halb 7 nochmal on für ca 10 Minuten.

Ich brauche noch jemanden, der hier Informationen für die "Dienstags-Leutz" niederschreibt, nachdem er/sie die Infos mit mir austauscht !

Freiwillige mit Handynummer melden :D
 

Kermislover

W:O:A Metalhead
kein problem. pack dann auch schon mal ein paar flaschen davon in meine kühlboxen.

Das ist ja mal was Ein grosses THX an dich

So Leutz, Morgen früh um 7 kommt mein Kumpel, dann Karre voll laden und ab geht er der Peter :D

Ich bin in 5 Minuten weg, melde mich ab :D

Bin morgen früh gegen halb 7 nochmal on für ca 10 Minuten.

Ich brauche noch jemanden, der hier Informationen für die "Dienstags-Leutz" niederschreibt, nachdem er/sie die Infos mit mir austauscht !

Freiwillige mit Handynummer melden :D

Guts Naechtle und bis Mittwoch morgen
0176-35519778 fuer den notfall deine habe ich gespeichert falls wir den weg mittwoch nicht finden :D:D:D:D:D
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
So Leutz, Morgen früh um 7 kommt mein Kumpel, dann Karre voll laden und ab geht er der Peter :D

Ich bin in 5 Minuten weg, melde mich ab :D

Bin morgen früh gegen halb 7 nochmal on für ca 10 Minuten.

Ich brauche noch jemanden, der hier Informationen für die "Dienstags-Leutz" niederschreibt, nachdem er/sie die Infos mit mir austauscht !

Freiwillige mit Handynummer melden :D

ich bin morgen noch on.. wenn was is schreib mir ne sms oder ruf mich an ich kanns dan hier posten.

meine nummer hats ja schon!


Und gute reise

Wir könne ja vor ort mit 2 autos in den nechsten ort fahren und dort dan fleisch kaufen für alle, jeder bezahlt dan mit



so hab nun auch alles ausgedruckzt.

reservierungs schein
wacken plan
running order
und die hausordnung für alle fälle

man sieht sich an alle die morgen schon fahren bis dienstag
 

Tatsu

Newbie
25 Juli 2009
26
0
46
Ich fahre erst Mittwoch, könnte also auch Informationen hier posten.
Wie groß ist denn unser Camp in etwa? (sowohl Personenmaßig, als auch Platzmäßig).

Muss morgen erstmal zum Internetcafe, mein Drucker mag mich nicht mehr xD
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Ich fahre erst Mittwoch, könnte also auch Informationen hier posten.
Wie groß ist denn unser Camp in etwa? (sowohl Personenmaßig, als auch Platzmäßig).

Muss morgen erstmal zum Internetcafe, mein Drucker mag mich nicht mehr xD

Platmäßig lässt sich schlecht einschätzen... Personen... müssten jetzt 59 oder 60 sein :D