Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
wegen meinen zelt mach ich mir keine sorgen, das ist erst 1 jahr alt und sollte schon was aushalten.
ich hab mich jetzt entschieden das ich es nicht aufbaue, zuviel arbeit
 

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
Haben gerade das Auto schonma weitest gehend eingeräumt. Dabei fiel mir auf, dass da noch unverschämt viel Platz drin ist !!! Obwohl da schon 20 Liter Bier, 15 Liter Wein, Schnapps und der ganze andere Schmodder drinnen ist ... Werd irgendwo unterwegs wohl noch ein paar Paletten Bier klar machen...

Grill hab ich übrigens dabei, nix "mini", ausgewachsener Schwenkgrill, da lassen sich sicher 20 Leute mit Begrillen (nicht gleichzeitig, aber mit einer Ladung Kohle). Ups, aber Kohle, die hätt ich jetzt glatt vergessen. Muss aber ja eh wegen dem Bier nochmal in nen Laden morgen auffem Weg ...

PS: Noch 8 Stunden bis Abfahrt ....;)

PPS: Wenn wir Mittwoch früh zum Umziehen vom Gelände runter müssen, wer fährt dann eigentlich mein Auto ? :D:D:D
 

teku

Newbie
9 Mai 2009
10
0
46
also wegen grill kohle: würde da gerne zwei säcke sponsern. hab auch noch sehr viel platz im auto. also wegen fleich und so, da ich mittwoch erst fahre und nicht super weit fahren muss, und ich bevor ich nach wacken fahre eh erst einkaufen gehe, hätte ich kein problem auch noch was für auch zu besorgen.
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
dann nimm ich 3 lambo diablo...ein austin martin model egal schocken alle...ein airbus 814 und wenn denn noch platz hast nen döner:D:D:D



ne mal im ernst jeder möcht mal was haben aber jder hat auch mal zu geben....so und was man halt vergisst oder zu wenig vorhanden wird halt da organisiert fetisch :cool:
 

Tatsu

Newbie
25 Juli 2009
26
0
46
Ich denke Fleisch kann man spätestens dort noch kaufen gehen. Wobei da ja wieder das Problem mit dem ganzen angestehe wäre. Aber das gehört doch auch zum Erlebnis Wacken mit dazu :D