Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
erstmal c.....laufen fahren äääh fliegen..... :D:D nene gibt notfalls ne erfindung die heißt telfon oder nach flagge ausschau halten das wird dir aber denk ich wenn hanzz noch per mail zukommen lassen:cool:
 

Tatsu

Newbie
25 Juli 2009
26
0
46
Wann und wie reist du denn an ?
Bei uns wird der Platz zum abstellen der Fahrzeuge eng

Ich komme ohne Auto, hab keins. Ich werde wohl Donnerstag erst kommen - eventuell auch schon am Mittwoch.

Hab jetzt noch nicht alles hier im Thread gelesen, aber kann mich jemand kurz in etwa einweisen, wo ich da genau hin muss, damit ich euch auch finde? xD
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Bin Wieder aus dem Urlaub da. hhehh
Bin wohl Dienstag da so gegen 16:00 Uhr wenn alles glatt läuft :)


Und ich hab sogar bissle englishes Bier schmeckt ganz gut
 

Tatsu

Newbie
25 Juli 2009
26
0
46
Wie viele werden denn das nun eigentlich im Camp der Alleinreisenden?
Woah, ich bin total aufgeregt ey xD

Ist mein erstesMal Wacken überhaupt. Ich hoffe wirklich, dass ich euch da auch finde.
 

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Wie viele werden denn das nun eigentlich im Camp der Alleinreisenden?
Woah, ich bin total aufgeregt ey xD

Ist mein erstesMal Wacken überhaupt. Ich hoffe wirklich, dass ich euch da auch finde.

Joa das wird schon, mach dir mal keine Sorgen ;) Ab Mittwochs sind wir ja aufm Campingplatz R, da wird man sich schon per Handy oder so finden.
Ich war letztes Jahr auch das erste mal auf nem Festival und direkt hier im Camp und ich kann nur sagen, dass es absolut spitze war :D

@Judas: Ja da kann ich dir nur zustimmen, Englisches Bier ist echt geil :D Genau wie Tschechisches Dosenbier :eek:

Ich freu mich auch schon riesig! So wies aussieht wirds Wetter auch ganz angenehm ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Na, Mädels ...wenn ich mir die Karte so anschaue, wird es ganz schön eng bei Euch, watt?! :D ;) :p



Und ich weise nochmal die Frühanreisenden darauf hin, dass Ihr Euch darauf einstellen könnt, nicht einfach von einem Platz zum anderen fahren zu dürfen, sondern runter vom Gelände, euch wieder anstellen und über die Zufahrt für die reservierten Flächenrauf aufs Gelände fahren müsst. ;)
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Na, Mädels ...wenn ich mir die Karte so anschaue, wird es ganz schön eng bei Euch, watt?! :D ;) :p



Und ich weise nochmal die Frühanreisenden darauf hin, dass Ihr Euch darauf einstellen könnt, nicht einfach von einem Platz zum anderen fahren zu dürfen, sondern runter vom Gelände, euch wieder anstellen und über die Zufahrt für die reservierten Flächenrauf aufs Gelände fahren müsst. ;)
ich kapier die Karte nit ..

Das sieht aus wie mit paint gemald und check nix..

Aber Egal. Am Dienstag fahr ich los stehe schon um5 auf und warte dan bis 8^^ ..

Und ich kauf Jägermeister joja 2-3 is das einzigste zeug was mir schmeckt..

@ Eschi das tschechiche bier hab ich noch nit probiert ..
Als ich n England war hab ich jeden Tag mindsesten 2-3 verschiedene Sorten Bier probiert hehe
und die meisten wiedervergessen.
 

Tatsu

Newbie
25 Juli 2009
26
0
46
Joa das wird schon, mach dir mal keine Sorgen ;) Ab Mittwochs sind wir ja aufm Campingplatz R, da wird man sich schon per Handy oder so finden.
Ich war letztes Jahr auch das erste mal auf nem Festival und direkt hier im Camp und ich kann nur sagen, dass es absolut spitze war :D

Ich muss mir unbedingt die Karte nochmal gut anschauen xD

Also Dienstag kommt meine Karte, morgen schau ich mal, ob ich noch schnell nen Zelt, ne Isomatte usw. auftreiben kann. Getränke nehm ich besser keine mit und kauf die erst in Wacken, weils doch sonst etwas zuviel des guten ist mit dem schleppen.

Ich schau gerade, wie ich am besten anreise. Wird wohl am besten sein, wenn ich mit dem Zug nach Itzehoe fahre und dort dann für 8 Euro ein Ticket für den Shuttlebus kaufe.

Achja, ich brauch noch eure Handynummern :x
Meine ist 01785203493
 

Xae

Member
3 Juli 2009
39
0
51
38
Berlin
@Tatsu
Auf Seite 165 hat Hanzz seine Handy Nr. gepostet, am besten speicherst du sie dir gleich ab, er ist hier der Organisator :D
Hast du denn schon den Lageplan und den Pass für den Campingground R bekommen?

edit: Hätte sie ja auch gleich kopieren können^^
Hanzz Nr: 01799221912
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
Na, Mädels ...wenn ich mir die Karte so anschaue, wird es ganz schön eng bei Euch, watt?! :D ;) :p



Und ich weise nochmal die Frühanreisenden darauf hin, dass Ihr Euch darauf einstellen könnt, nicht einfach von einem Platz zum anderen fahren zu dürfen, sondern runter vom Gelände, euch wieder anstellen und über die Zufahrt für die reservierten Flächenrauf aufs Gelände fahren müsst. ;)




dann steh man halt früh auf (sogesagt man ist immernoch wach) und fährt dann hin und ist weit vorne in der schlange...währenddessen kann man ja auch feiern wenn ich an die letzten male denk steh man im stau und feiert schon..... spaß ist was ihr drauß macht :D:D:D so auto endlich fertig beladen ganz am ende fiel mir ja glücklicherweise noch ein das ich auch was zum anziehen brauch :p


@Montaganreisende
wir treffen uns ja wie gesagt bei b-king wer navi oder auch immer hat das müsst die adresse sein:
VOR DEM DELFTOR 8
25524 ITZEHOE
und falls ihr für ganz wacken einkaufen wollt (04821) 779222 zur vorbestellung :D


wenn das hart kommt brauch hanzz nachher eigenes callcenter :D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Ich muss mir unbedingt die Karte nochmal gut anschauen xD

Also Dienstag kommt meine Karte, morgen schau ich mal, ob ich noch schnell nen Zelt, ne Isomatte usw. auftreiben kann. Getränke nehm ich besser keine mit und kauf die erst in Wacken, weils doch sonst etwas zuviel des guten ist mit dem schleppen.

Ich schau gerade, wie ich am besten anreise. Wird wohl am besten sein, wenn ich mit dem Zug nach Itzehoe fahre und dort dann für 8 Euro ein Ticket für den Shuttlebus kaufe.

Achja, ich brauch noch eure Handynummern :x
Meine ist 01785203493
Ich nehm mir mein Bier lieber selber mit ^^

Hab gehört man muss da bis zu 4 stunden anstehen nix für mich will noch bands sehen abends


Noch ne Frage zu Bands, bei welchen wird oft wall of death oder ein Moshpit auftritt will noch mal bissle "tanzen"