Top-Act wird Montag bekannt gegeben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Das wärs echt :)

Aber ich denke auch JBO werdens sein^^

Soll JBO nich die Secret Show am Donnerstag spielen? Falls dem so sein sollte, bin ich bei Running Wild. :D

Falls es wider erwartens eine Thrash-Legende (Sodom, Kreator, Destruction) sein sollte, wie in einem anderen Thread bereits spekuliert wurde, dann bleib' ich auf der Party Stage. :D

Obwohl's natürlich n bissn mickrig wär', sowas wie Sodom auf die Party Stage zu packen. Obwohl .. nachdem Anthrax da auch spielen trau' ich der Orga das auch noch zu. :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Soll JBO nich die Secret Show am Donnerstag spielen? Falls dem so sein sollte, bin ich bei Running Wild. :D

Falls es wider erwartens eine Thrash-Legende (Sodom, Kreator, Destruction) sein sollte, wie in einem anderen Thread bereits spekuliert wurde, dann bleib' ich auf der Party Stage. :D

Obwohl's natürlich n bissn mickrig wär', sowas wie Sodom auf die Party Stage zu packen. Obwohl .. nachdem Anthrax da auch spielen trau' ich der Orga das auch noch zu. :D

Auf der Partystage :confused::confused:
Ich bleib bei J.B.O :D Was krieg ich, wenn ich recht habe ?
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
man man man ihr hab ja alle sowas von keine ahnung!!

ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle Twitter und co ^^ das jaawohl nun lest richtig

BRITNEY SPEARS der top act sein wird! is doch klar wenn dann richtig!!

:D zuviel staub eingeatmet in den letzten zwei tagen

Sooo aber ich sage mal JBO wäre das mindeste!!! Nachdem ich sie mir 07 schon nicht angesehen habe, fehlen die richtig im billing, aber gegen die Reiter wieder komplett Männer (ohne diese komische lady cat man) wäre auch was..

Die Satzteichen und rechtschreibFehler dürft ihr euch rein bzw. wegdenken!

:p
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
man man man ihr hab ja alle sowas von keine ahnung!!

ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle Twitter und co ^^ das jaawohl nun lest richtig

BRITNEY SPEARS der top act sein wird! is doch klar wenn dann richtig!!

:D zuviel staub eingeatmet in den letzten zwei tagen

Sooo aber ich sage mal JBO wäre das mindeste!!! Nachdem ich sie mir 07 schon nicht angesehen habe, fehlen die richtig im billing, aber gegen die Reiter wieder komplett Männer (ohne diese komische lady cat man) wäre auch was..

Die Satzteichen und rechtschreibFehler dürft ihr euch rein bzw. wegdenken!

:p

*hust**hust* *klatsch* *wiederaufhör* :confused: *hust*
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
man man man ihr hab ja alle sowas von keine ahnung!!

ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle Twitter und co ^^ das jaawohl nun lest richtig

BRITNEY SPEARS der top act sein wird! is doch klar wenn dann richtig!!

:D zuviel staub eingeatmet in den letzten zwei tagen

Sooo aber ich sage mal JBO wäre das mindeste!!! Nachdem ich sie mir 07 schon nicht angesehen habe, fehlen die richtig im billing, aber gegen die Reiter wieder komplett Männer (ohne diese komische lady cat man) wäre auch was..

Die Satzteichen und rechtschreibFehler dürft ihr euch rein bzw. wegdenken!

:p

nee michael jackson, weil eig is der garnich tot :o:p