Top-Act wird Montag bekannt gegeben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhead_rd

Newbie
25 Juli 2009
3
0
46
Rendsburg
ok, J.B.O wäre natürlich auch was und von der Zeit, wann das wäre und auf der Bühne würde das auch voll ok gehen...

aber nochmal zu Metallica, die Tourdaten sind die:

07/25/2009 Pori, FIN
07/27/2009 Copenhagen, DNK
07/28/2009 Copenhagen, DNK
07/30/2009 Oslo, NOR
08/01/2009 Dublin, IRL
08/02/2009 Stevenage, GBR

wenn man sich das so ansieht würde das aber auch ohne probleme gehen... und von Oslo nach Kiel ist ca1.5 Std Flug, wenn überhaupt, dann spielen und 3 stunden nach Irland, von daher sollen die sich mal nicht so anstellen, und für ihr Geld mal was zeigen :cool:
 

Sir Andy

Member
7 Feb. 2009
40
0
51
46
Wohnt 25Km vom W:O:A entfernt
ok, J.B.O wäre natürlich auch was und von der Zeit, wann das wäre und auf der Bühne würde das auch voll ok gehen...

aber nochmal zu Metallica, die Tourdaten sind die:

07/25/2009 Pori, FIN
07/27/2009 Copenhagen, DNK
07/28/2009 Copenhagen, DNK
07/30/2009 Oslo, NOR
08/01/2009 Dublin, IRL
08/02/2009 Stevenage, GBR

wenn man sich das so ansieht würde das aber auch ohne probleme gehen... und von Oslo nach Kiel ist ca1.5 Std Flug, wenn überhaupt, dann spielen und 3 stunden nach Irland, von daher sollen die sich mal nicht so anstellen, und für ihr Geld mal was zeigen :cool:

hinhauen würde es.
aber bei uns stand gestern in der zeitung,das sie nicht kommen werden.
oder alles nur tarnung.
abwarten,irgendetwas muss da ja noch passieren...