Top-Act wird Montag bekannt gegeben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

selfdes

Member
28 Dez. 2006
54
0
51
Zu Metallica: deutliches NEIN, da hätte der Veranstalter wesentlich mehr aus ner früheren Bekanntgabe rausschlachten können.

Zu Slayer: Die sind doch meines Wissens nach in den USA unterwegs.

Zu Manowar: Glaub ich nicht. - Bitte nicht.

Ich tippe mal auf J.B.O oder Stratovarius.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Zu Metallica: deutliches NEIN, da hätte der Veranstalter wesentlich mehr aus ner früheren Bekanntgabe rausschlachten können.

Zu Slayer: Die sind doch meines Wissens nach in den USA unterwegs.

Zu Manowar: Glaub ich nicht. - Bitte nicht.

Ich tippe mal auf J.B.O oder Stratovarius.

Ich bin schon seit langem für J.B.O :o
 

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Mein Gott Mädels... Könnte mir irgendjemand sagen WANN den eigentlich dieser Mega-Headliner spielen sollte? Gibt es noch irgendwo einfach so 2 Stunden Platz? Und gibt es in der Running Order eine große Lücke, die diese Spekulationen zulassen könnte? Richtig, NEIN :p Und jetzt freut euch einfach auf die Bands, die bereits bestätigt sind und gut ist...
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Hinweisschild_fuer_Wald_u_Freizeitanlagen_Tollwut_Gefaehrdeter_Bezirk_11_5492_g.jpg