!!!Weltrekord - Und du kannst dabei sein…

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Gibt es da eine Standard-Geschwindigkeit mit der die Liste in Filmen immer abgespult wird? Sonst macht das irgendwie keinen Sinn *scroll-im-Schneckentempo* ^^

Sollte man die Spielzeit nicht lieber mit mehr Konzertaufnahmen füllen? ;) Außerdem wollen die doch bloß, dass alle da mitmachen und dann die DVD kaufen um sich auch zu sehen. Aber nachdem die Quali der 2006 DVD so mies war habe ich nicht vor nochmal eine für soviel Geld zu kaufen ^^

Na ja, trotzdem ganz unterhaltsame Idee. Ich muss eh noch meinen Mindestumsatz diesen Monat voll kriegen xD
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Gibt es da eine Standard-Geschwindigkeit mit der die Liste in Filmen immer abgespult wird? Sonst macht das irgendwie keinen Sinn *scroll-im-Schneckentempo* ^^

Also, da es ein Weltrekord sein soll, wird es sicher eine gewisse Geschwindigkeit geben! Namen wird man auf jeden Fall lesen können ;)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Sollte man die Spielzeit nicht lieber mit mehr Konzertaufnahmen füllen? ;) Außerdem wollen die doch bloß, dass alle da mitmachen und dann die DVD kaufen um sich auch zu sehen. Aber nachdem die Quali der 2006 DVD so mies war habe ich nicht vor nochmal eine für soviel Geld zu kaufen ^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht um den längsten Abspann und da Konzertszenen zeigen wird wohl nicht zählen, es wird wohl um Mitwirkende gehen. Und da sind die Fans nunmal bei einem Festival ein Teil von.

Und das ist mal eine lustige Idee. Ich bin dabei.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Sollte man die Spielzeit nicht lieber mit mehr Konzertaufnahmen füllen? ;) Außerdem wollen die doch bloß, dass alle da mitmachen und dann die DVD kaufen um sich auch zu sehen. Aber nachdem die Quali der 2006 DVD so mies war habe ich nicht vor nochmal eine für soviel Geld zu kaufen ^^

Na ja, trotzdem ganz unterhaltsame Idee. Ich muss eh noch meinen Mindestumsatz diesen Monat voll kriegen xD

So langsam bekommt man das Gefühl, denen geht es nur noch um Geld.:o:D:D