Frei.Wild auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
könnt ihr jetzt aber bitte auch jede andere wacken band hinterfragen??
sich um alles so zu kümmern,wie hier bei Frei.Wild....

schaut doch mal nach wer alles schonmal rechts oder links oder oben oder unten war.
wie kann man sich in so einen scheiß reinsteigern.

andere bands nehmen harte drogen aufm wacken,ist das auch ok oder was?
dann hinterfagt bitte jeden scheiß wenn ihr nichts anderes zu tun habt, arbeitslos oder keine hobbies habt.
was ihr hier abzieht ist an schlechtigkeit nicht zu überbieten.

ihr kotzt wenn ihr frei.wild hört?? ich kotze bei ganz anderen sachen...

Wat ik laatst gehoord heb....

Ze gaan nu van ELKE bezoeker de achtergrond natrekken.
Elke (neo-)nazi komt er niet meer in.
Dit alles met behulp van de CIA.

Junge Junge. Lern erst ma vernúnftig reden.
Und wenn du verstanden hast was ich hier oben geschrieben hab, dann reden wir weiter. (nee, niet met GOOGLE-Translator aankomen, die is KUT)
 

RoccoStevie

Newbie
24 Juli 2009
2
0
46
@ Quark

ich muss also deine sprache verstehen um mit dir weiterzureden...

klingt ganz schön patriotisch, das könnte hier schnell in rechtes gedankengut umgewandelt werden, da wäre ich vorsichtig.
man sollte das beobachten und hinterfragen.


merkt hier keiner wie hohl er ist...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@ Quark

ich muss also deine sprache verstehen um mit dir weiterzureden...

klingt ganz schön patriotisch, das könnte hier schnell in rechtes gedankengut umgewandelt werden, da wäre ich vorsichtig.
man sollte das beobachten und hinterfragen.


merkt hier keiner wie hohl er ist...

Diese Bemerkung kann ich natürlich auch umdrehen.
Und dann bist du auf einem auf der rechte Seite?

Nee mijn beste vriend, so geht dat niet.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
@ Quark

ich muss also deine sprache verstehen um mit dir weiterzureden...

klingt ganz schön patriotisch, das könnte hier schnell in rechtes gedankengut umgewandelt werden, da wäre ich vorsichtig.
man sollte das beobachten und hinterfragen.


merkt hier keiner wie hohl er ist...

Du machst hier zwei Einträge und bildest dir ein, das Recht zu haben, Leute zu beleidigen?
Die größte hohle Frucht bist jawohl du selbst.
Hinterfrag mal deine Intelligenz.

Wenn ich was nicht kann, dann ist das ab.
 

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
Wat ik laatst gehoord heb....

Ze gaan nu van ELKE bezoeker de achtergrond natrekken.
Elke (neo-)nazi komt er niet meer in.
Dit alles met behulp van de CIA.

Was ich letztens gehört hab...
Sie werden jetzt von JEDEM Besucher den Hintergrund nachprüfen.
Jeder (neo-)nazi kommt nicht mehr rein.
Das alles mit Hilfe der CIA.

//Sinngemäß in etwa richtig? :D
 

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
back to the top:
ich weiß gar nich wo das problem liegen soll?
solange sich eine band in diesem fall frei.wild von einer politischen stellung in ihrer musik distanziert is das doch total ok finde ich und wenn man sich mal land der vollidioten anhört merkt man das da ein körnchen warheit drin steckt auf allen offiziellen seiten distanzieren sie sich vom rechtsrock aber trotzdem werden sie sofort damit in verbindung gebracht nur weil die neue deutsche härte oder ähnliches spielen ... das is doch mit rammstein genauso gewesen...