A new Pod is born. Harry Metal meets "Press-Heads".

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
Auweia, RTL is auch schon unterwegs.
Na dann freu ich mich mal auf einen "seriösen und investigativen" Bericht von der Dame die keinen Namen hat wenn se spitz ist ;)
 
21 Apr. 2007
31
0
51
Wahrscheinlich schon 1000 x gefragt, aber ich find nirgendwo ne Antwort.
Wie heißt den der Song aus den Harry Metal Podcasts?

Selbst googlen nach Textfetzen hat nichts gebracht:
"something i need to be with"
"i hate disco"
"i'm a ganster and full of pride"

Na wer hilft mir mal schnell?
 
21 Apr. 2007
31
0
51
Musik + Podcast hab ich natürlich nicht nach gesucht...
Sondern Harry Metal + Song.

Naja danke jedenfalls.

Bis Montag! ;)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
die leute von RTL halten sich ma wieder für was besseres.... oder is sie nur abgehaun weil er gesagt hat er mache SERIÖSE filmaufnahmen?^^