Der "bin ich spießig?" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wieso muss ich grad an den Typen denken, der uns auf dem Dong letztes Wochenende lang und breit erzählt hat, wie er in eine Wassermelone gekotzt hat und die Kotze dann wieder gegessen hat? Ich war da gerade am Frühstücken. :rolleyes:

mir is dat ja latte was ich währenddessen mache, aber der war so :rolleyes:
und als wenn es alle welt interessieren müsste. wahrscheinlich haben ihn seine kumpels rausgeworfen :confused: :D :D
 

MPunkt

Member
29 Mai 2009
50
0
51
Hamburg
wenn ich bedenke, dass wir schon montag anreisen und wir dann wohl auf C müssen gruselt es mich ein wenig :rolleyes:

zum glück beseht meine gruppe aus zivilisierten und entspannten menschen...
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
wenn ich bedenke, dass wir schon montag anreisen und wir dann wohl auf C müssen gruselt es mich ein wenig :rolleyes:

zum glück beseht meine gruppe aus zivilisierten und entspannten menschen...

Leute chillt mal, C ist bei weitem nicht so schlimm, wie immer getan wird!
Ich war zwei mal auf C und ich hab in den 14 Tagen, wo ich da war, einen Vorfall gehabt, der mich geterzt hat...Und ich werde auch dieses Jahr wieder auf C sein und ich will auch da hin, weil's einfach die geilste Party ist.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Man bekommt hier halt so schön viele beeinflussende Eindrücke geliefert :p

Ich denke, das kann man erst beurteilen, wenn man selber da war ^^
Klar gibt es auch einige Leute, die sich über weniger schlimmer Sachen aufregen als ich und das dann schlimm finden ^^ Aber ich denke, ich bin noch im normalen Rahmen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich denke, das kann man erst beurteilen, wenn man selber da war ^^
Klar gibt es auch einige Leute, die sich über weniger schlimmer Sachen aufregen als ich und das dann schlimm finden ^^ Aber ich denke, ich bin noch im normalen Rahmen...

Du bist halt vermutlich son Mittelding.
Auf C KANN man auch Glück haben - vor zwei Jahren waren da auch noch Freunde von uns und bei DENEN wars natürlich in Ordnung. Aber man kann halt auch echt Idioten um sich herum erwischen...und die Idiotendichte ist weiter hinten schon geringer.
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
ich weiß ja nicht genau...
aber ich hätte da angst um mein zelt. und da ich sowieso eine leicht zickige ader habe würde ich wahrscheinlich leute anstänkern, wenn die anfingen, mit klopapier nach uns zu werfen..
man kann auch anders ne menge spaß haben
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
ich weiß ja nicht genau...
aber ich hätte da angst um mein zelt. und da ich sowieso eine leicht zickige ader habe würde ich wahrscheinlich leute anstänkern, wenn die anfingen, mit klopapier nach uns zu werfen..
man kann auch anders ne menge spaß haben

ich glaub, es braucht keine zickige Ader, um es blöd zu finden, wenn man mit Klopapier beworfen wird :D