Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ok, habs gelesen ;) Ich stimme dir zu, das da sicher mehr Leute hingehen ;)
Ich geh trotzdem eine Nummer sicher und stell mich ne Stunde früher an. Wie viele Menschen bekommen ca. in der Zeit denn ein Autogramm ?

Wie viele genau weiß ich nicht, aber du kommst 100%ig dran, wenn du dich eine Stunde vorher anstellst. Und falls irgendwelche Leute in der Schlange vor dir stehen, frag sie lieber, ob sie überhaupt zu Lacuna Coil wollen oder zur Autogrammstunde nach der Band. Dann lassen die dich sicherlich vor ;)

Die Security ist letztes Jahr an dem Stand sehr streng gewesen. Sobald du da Richtung "Ausgang" gehst, gibts kein Weg zurück. Da waren einige, die wohl was vergessen haben (Foto machen, Autogramm von jdm. usw.) und die dann nicht wieder zurück zur Band durften. Denk am Besten direkt an alles und dann wird es auch keine Probleme geben ;)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Wie viele genau weiß ich nicht, aber du kommst 100%ig dran, wenn du dich eine Stunde vorher anstellst. Und falls irgendwelche Leute in der Schlange vor dir stehen, frag sie lieber, ob sie überhaupt zu Lacuna Coil wollen oder zur Autogrammstunde nach der Band. Dann lassen die dich sicherlich vor ;)

Die Security ist letztes Jahr an dem Stand sehr streng gewesen. Sobald du da Richtung "Ausgang" gehst, gibts kein Weg zurück. Da waren einige, die wohl was vergessen haben (Foto machen, Autogramm von jdm. usw.) und die dann nicht wieder zurück zur Band durften. Denk am Besten direkt an alles und dann wird es auch keine Probleme geben ;)

Englisch oder Deutsch sprechen ? Zuerst auf Englisch ist sinnvoller, oder ?:confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lieber Bulli,

lies mal hier: http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=11065247#post11065247
...und die folgenden Posts.

Warum macht Wacken ganz offiziell Werbung für sowas?
Insbesondere das FEATURED Video mit dem Böller im Grill - sorry, ihr verbietet extra nochmal ausdrücklich jegliche Feuerwerkskörper, und dann wird ausgerechnet SO etwas ein FEATURED VIDEO? :confused:

Das entzieht sich irgendwie meinem Verständnis.
Wundert euch nicht wenn dieses Jahr noch mehr Böller mitgebracht werden, so ein Video kann man ja fast als Einladung dazu sehen und als Garantie, dass das toleriert wird.



Edit: Kann sein dass das ne Dose ist und kein Böller - trotzdem isses nich richtig, da können Leute verletzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Bull

Super Moderator
Lieber Bulli,

lies mal hier: http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=11065247#post11065247
...und die folgenden Posts.

Warum macht Wacken ganz offiziell Werbung für sowas?
Insbesondere das FEATURED Video mit dem Böller im Grill - sorry, ihr verbietet extra nochmal ausdrücklich jegliche Feuerwerkskörper, und dann wird ausgerechnet SO etwas ein FEATURED VIDEO? :confused:

Das entzieht sich irgendwie meinem Verständnis.
Wundert euch nicht wenn dieses Jahr noch mehr Böller mitgebracht werden, so ein Video kann man ja fast als Einladung dazu sehen und als Garantie, dass das toleriert wird.



Edit: Kann sein dass das ne Dose ist und kein Böller - trotzdem isses nich richtig, da können Leute verletzt werden.

Kann ich vollkommen nachvollziehen, kümmer ich drum!
 

martinmetal

Member
18 Juli 2009
33
0
51
Gasherd?

Hallo,

kann man einen kleinen Gasherd aufs Gelände mitbringen, um z.B. Kaffee oder Instantnudeln zu kochen?

VG, Martin