Anthrax Verhandlungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ob weidner ne daseinsberechtigung (musikalisch und vonne lyrics aus) hat lasse ich mal so dahingestellt ...

aber sonst ..../sign

Klar, von der Musik her... Nicht.
Aber naja, Jubiläum.. Die Onkelz hatten ja auch ihre Wirkung auf das W:O:A, dadurch hat er denk ich mal durch seine Bedeutung die Daseinsberechtigung..
Ich bin ein absoluter Anti Onkel, aber das muss man, wenn mans objektiv betrachtet, zugeben.
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Na klar hat er seine Daseinsberechtigung.
Das ändert aber nichts daran, dass Anthrax mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mehr Publikum ziehen, die größere Legende sind und somit eindeutig den Platz auf der größeren Bühne deutlich mehr verdienen als ein ex-Onkel.

Das hört sich schon besser an.^^
Wie gesagt, mit den Onkelz konnte und kann ich nichts anfangen, aber der W gehört dieses Jahr einfach dazu. ;)
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Ich bin zu faul zum Suchen, aber hat der Bull die Diskussion um den W nicht schon mit den Worten "Der hat ne Hallentour ausverkauft, akzeptiert's einfach" im Namen der Hauptverantwortlichen beendet??
 

Nifelheims_Bassist

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2008
277
0
61
Bonn
Der W, Turisas - hier geht es um Anthrax! Ganz fix den Bush klarmachen. Ansonsten Belladonna.

Oder als Ersatz, falls nix klappt, dann eben Death Angel ;-)
 

Baumann

Newbie
7 Jan. 2009
5
0
46
Auf der offiziellen Seite von Anthrax steht, dass sie mit Bush am 1. aufm Sonisphere spielen, dann sollte das mit Wacken ja eigendlich kein so großes Problem sein.
Code:
Anthrax is thrilled to announce that they will play the August 1 Sonisphere festival in Knebworth, England, with their good friend John Bush joining them for a very special one off performance.

so long
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Auf der offiziellen Seite von Anthrax steht, dass sie mit Bush am 1. aufm Sonisphere spielen, dann sollte das mit Wacken ja eigendlich kein so großes Problem sein.
Code:
Anthrax is thrilled to announce that they will play the August 1 Sonisphere festival in Knebworth, England, with their good friend John Bush joining them for [COLOR="Red"]a very special one off performance[/COLOR].

so long

Hört sich aber nach nur einem Auftritt an :(
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Ich bin zu faul zum Suchen, aber hat der Bull die Diskussion um den W nicht schon mit den Worten "Der hat ne Hallentour ausverkauft, akzeptiert's einfach" im Namen der Hauptverantwortlichen beendet??

Ja, das ist richtig! Hängt auch damit zusammen, dass der W bookingtechnisch bei ICS ist. Sowas dürfte ihr auch nicht vergessen. Also kann man sich ja grob nen Reim draus machen, warum das mit dem W so abläuft... ;)