Stromaggregat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Das Ausheben von grösseren Löchern auf dem Campground führt zum Platzverweis.:o
gez. Der Lagerleiter.

ach lass ihn doch. ich denke mal das es ein luftgekühlter generator ist, und wenn die ihn in der erde verbuddeln und nen deckel drauf tun kannste die uhr nach stellen wann das ding wegen überhitzung abschaltet. und wenn er keinen überhitzungsschutz hat is halt der generator am arsch :D
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
35
Rheinland-Pfalz
ach lass ihn doch. ich denke mal das es ein luftgekühlter generator ist, und wenn die ihn in der erde verbuddeln und nen deckel drauf tun kannste die uhr nach stellen wann das ding wegen überhitzung abschaltet. und wenn er keinen überhitzungsschutz hat is halt der generator am arsch :D

Genau das wollte ich auch schreiben. :p


Bau dir lieber mitn paar latten un bitumenmatten (ok vll übertrieben) ne kleine rundummauer um das teil.
Hast ja nochn paar tage zeit zu basteln ;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Genau das wollte ich auch schreiben. :p


Bau dir lieber mitn paar latten un bitumenmatten (ok vll übertrieben) ne kleine rundummauer um das teil.
Hast ja nochn paar tage zeit zu basteln ;)

am besten ist da ne kiste mit entsprechender be- und entlüftung und natürlich abschließbar, weil ich hab auch schon erlebt dass generatoren gerne als "souvenir" mitgenommen werden :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn man unbedingt einen Generator will, dann bau dir einen mit Fahrradfunktion.

Die Idee mit Dynamo eigentlich. Erst arbeiten und danach genießen.
Vorteil: Leicht, man verbrennt auch genug Fett während des Radelns udn es ist vor allem SEHR umweltfreundlich für allen!
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wenn man unbedingt einen Generator will, dann bau dir einen mit Fahrradfunktion.

Die Idee mit Dynamo eigentlich. Erst arbeiten und danach genießen.
Vorteil: Leicht, man verbrennt auch genug Fett während des Radelns udn es ist vor allem SEHR umweltfreundlich für allen!

*Beifallklatsch* :D:D

Kannst immer schön treten wenn die Kupelz 'n kühles bier haben wolln ;)
 

noidem

Member
27 Juni 2007
35
0
51
Nö, das Loch wird ja so groß das genug Luft zirkulation vorhanden ist und das Loch wird nicht zu 100% abgedeckt, das geht schon
 
M

MetalHeart_666

Guest
Nö, das Loch wird ja so groß das genug Luft zirkulation vorhanden ist und das Loch wird nicht zu 100% abgedeckt, das geht schon

Das Ausheben von noch grösseren Löchern auf dem Campground wird mit Mambo Kurt hören nicht unter 5 Stunden bestraft und führt zum Platzverweis.:o:o
gez. Der Lagerleiter.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, WIR hatten ja - wenn wir ihn dabei hatten - einen gasbetriebenen kühlschrank mit. da hatten wir nach ner nacht sogar ein zugefrorenes eisfach. der war echt top (sagt scheffler :D )