Was nimmt man an Verpflegung mit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hatte 2007 auch kein Problem bis Mittags zu pennen (Und da war ja ne Bullenhitze ^^).

Was einfach daran lag dass wir ein großes Zelt hatten und auf den Boden verzichtet ham. Haben die Feldbetten einfach auf die Wiese gestellt, Zelt drumherum und es war ... naja kühl wäre übertrieben... es war annehmbar. ;)

2007? Da fand ichs aber auch recht lange angenehm im Zelt, warum auch immer.

Colamann kriecht ja immer UNTER seine Isomatte, wenns ihm zu warm wird. :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Was nimmt man an Verpflegung mit? Jede Menge nichtalkoholische Getränke. Wenn Leute vor den Bühnen zusammen klappen, liegt das eigentlich immer am Trinken. ;)


Entweder

- Die Leute trinken zu wenig und dehydrieren.

oder

- Die Leute trinken zu viel und sind vollkommen blau. :D


So eine Ironie aber auch. :D


Nach diesem kurzen "Wortspiel" wieder back 2 topic .. natürlich gibt's da das altbekannte Problem, welches da wäre: Wenn man viel trinkt, muss man oft schiffen. :D Da is wohl was wahres dran. Allerdings is "nix trinken" keine sonderlich vernünftige Alternative. :D

Moshen is anstrengend. Was meinst wie viel Flüssigkeit man dabei verliert.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Was nimmt man an Verpflegung mit? Jede Menge nichtalkoholische Getränke. Wenn Leute vor den Bühnen zusammen klappen, liegt das eigentlich immer am Trinken. ;)


Entweder

- Die Leute trinken zu wenig und dehydrieren.

oder

- Die Leute trinken zu viel und sind vollkommen blau. :D


So eine Ironie aber auch. :D


Nach diesem kurzen "Wortspiel" wieder back 2 topic .. natürlich gibt's da das altbekannte Problem, welches da wäre: Wenn man viel trinkt, muss man oft schiffen. :D Da is wohl was wahres dran. Allerdings is "nix trinken" keine sonderlich vernünftige Alternative. :D

Moshen is anstrengend. Was meinst wie viel Flüssigkeit man dabei verliert.



und die moral von der geschicht:

durch "viel moschen" gibts "oft schiffen" nicht :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Was nimmt man an Verpflegung mit? Jede Menge nichtalkoholische Getränke. Wenn Leute vor den Bühnen zusammen klappen, liegt das eigentlich immer am Trinken. ;)


Entweder

- Die Leute trinken zu wenig und dehydrieren.

oder

- Die Leute trinken zu viel und sind vollkommen blau. :D


So eine Ironie aber auch. :D


Nach diesem kurzen "Wortspiel" wieder back 2 topic .. natürlich gibt's da das altbekannte Problem, welches da wäre: Wenn man viel trinkt, muss man oft schiffen. :D Da is wohl was wahres dran. Allerdings is "nix trinken" keine sonderlich vernünftige Alternative. :D

Moshen is anstrengend. Was meinst wie viel Flüssigkeit man dabei verliert.
also wenn ich schon bei den bühnen bin und plötzlich nen " stromausfall " haben sollt, dann würde ich den blauen zustand bevorzugen. so gibt es wenigsten ein grund dafür. :o:D:D;)