Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Jop, meine Kutte wird von MIR zusammengenäht :D Nur Patches hab ich bisher noch keine...wollt mir aufm Metalmarkt und so en paar zusammensuchen... Ich kann mich einfach nicht entscheiden, von welcher Band mein Backpatch sein soll...
 

Lars_HB

Newbie
8 Juni 2009
7
0
46
Aus der Hausordnung kann man ja die Reservierungsnummer entnehmen, und dort steht auch, dass man damit die genaue Lage des Camps in den Online-Plänen nachschauen kann...
hat jemand ne Ahnung wo man diese Pläne findet?! Oder gibts dann erst nen Plan mit den Car-Pässen!?
 

OnlyMetal

Newbie
17 März 2009
4
0
46
Köln
Anreise

Ich habe die Emails gelesen. Da ich nun schon länger keinen Internetzugang hatte, konnte ich das Forum leider nicht verfolgen und nun wäre es eine Menge nachzuholen...

Aus diesem Grunde bitte ich um die Beantwortung der folgenden Fragen:

1. Muss die Hausordnung von jedem unterschrieben und gefaxt werden?
2. Ich reise ohne PKW an. Wie komme ich auf den reservierten Platz, bzw welcher Platz ist überhaupt reserviert?
3. Ich reise am Mittag des 29.07. an. Wie kann ich euch dann finden?

Die Handynummer von Hans habe ich mir notiert. Ich hoffe, dass er über alles informiert ist und mir, bei Bedarf, weiterhelfen wird.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe die Emails gelesen. Da ich nun schon länger keinen Internetzugang hatte, konnte ich das Forum leider nicht verfolgen und nun wäre es eine Menge nachzuholen...

Aus diesem Grunde bitte ich um die Beantwortung der folgenden Fragen:

1. Muss die Hausordnung von jedem unterschrieben und gefaxt werden?
2. Ich reise ohne PKW an. Wie komme ich auf den reservierten Platz, bzw welcher Platz ist überhaupt reserviert?
3. Ich reise am Mittag des 29.07. an. Wie kann ich euch dann finden?

Die Handynummer von Hans habe ich mir notiert. Ich hoffe, dass er über alles informiert ist und mir, bei Bedarf, weiterhelfen wird.

Die Antworten zu:
1. Nee. Nur der Anfrager (in Namen aller Mitglieder der Gruppe)
2. Das muss der Anfrager euch durchgeben. (ist "R")
3. Tauscht ma Handynummer aus mit den anderen Mitgliedern der Truppe. (ideetje)
 

Lars_HB

Newbie
8 Juni 2009
7
0
46
So der schein liegt schon ausgedruckt vor mir^^

vor mir auch :D

mir ist aufgefallen, dass unten fett "CAMPING ONLY" draufsteht...jemand ne Ahnung was das bedeuten soll?! Dachte wir können die Karren direkt auf unserem Bereich abstellen!? Oder gibts nen separaten Parkplatz!?

Im besten Fall bedeutet das "CAMPING ONLY", dass es sich nur um einen Passierschein für Ground R handelt und nicht um nen Festivalticket (da würde man sonst ja auch nich drauf kommen ;) )
 

Arolser

Newbie
8 Juli 2007
24
0
46
Bad Arolsen (Waldeck)
wollte gerade genau das selbe Fragen :D
darf man den pass denn eigentlcih verkleinern ? also so das man den so in ner Kreditkartengröße einlaminieren kann
 
Zuletzt bearbeitet: