Der "bin ich spießig?" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
ins zelt scheissen?!? naja wenns sein eigenes ist am letzten tag dann geht das ja "fast" noch :D wenn man bedenkt wie eklig die dixis sein können, dann ist das sogar eigentlich sogar ne schlaue idee :cool: aber für mich persönlich ist das auch ne recht harte nummer. vll noch das zelt fluten und als badewanne benutzen. wäre sinnvoller ;)
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
ins zelt scheissen?!? naja wenns sein eigenes ist am letzten tag dann geht das ja "fast" noch :D wenn man bedenkt wie eklig die dixis sein können, dann ist das sogar eigentlich sogar ne schlaue idee :cool: aber für mich persönlich ist das auch ne recht harte nummer. vll noch das zelt fluten und als badewanne benutzen. wäre sinnvoller ;)

Du musst das mal ganz lesen.
Der macht das weil er für den Müll bezahlen soll und meint das sich das mit dieser Aktion auch lohnt.
Damit die armen Typen die das Weg machen müssen auch was "zu tun" haben.
Der nimmt das nicht wieder mit, oder macht es zu Hause sauber!!!!!
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
Du musst das mal ganz lesen.
Der macht das weil er für den Müll bezahlen soll und meint das sich das mit dieser Aktion auch lohnt.
Damit die armen Typen die das Weg machen müssen auch was "zu tun" haben.
Der nimmt das nicht wieder mit, oder macht es zu Hause sauber!!!!!

dann amüsiert er sich auf kosten anderer. so ne fiese type :mad: naja immer hin liegt der batzen dann ja im zelt und hat nicht die ausenwände damit vollgeschiert. ok das ist echt ne stumpfe aktion
 

tanni90

Newbie
2 Feb. 2009
4
0
46
Luzern CH
Also ich geh auch hauptsächlich wegen den Leuten im Camp und der Gesamtstimmung aufs WOA... Allerdings nur, wenn eine Handvoll Bands da sind, die mich hinziehen - so ganz ohne Bands wär ja auch doof. Aber viele brauchens nicht sein.

JA SICHER WEGEN DER STIMMUNG IS JA MANCHMAL GANZ TOLL DA ABER NICH NUR WAS SOLL DENN DER SCHEISS
UND SO TOLL IS DIE ATMOSPHÄRE DA AUCH NICH MEHR ES SEIDENN MAN STEHT AUF FLIEGENDE BIERFLASCHEN, MÜLLHAUFEN OHNE ENDE UND LEUTEN DIE NICH WISSEN WANN SIE AUFHÖREN SOLLTEN ZU TRINKEN, WAS VORALLEM LEIDER JUGENDLICHE SIND.
ICH BIN JA SELBST ERST 19 ABER ICH WEISS WANN ICH NICH MEHR TRINKEN SOLLTE UND ICH BAUE SICHER AUCH MAL MIST IM ANGETRUNKENEN KOPF ABER NUR SO DAS ICH KEINEM SCHADE.
UND ALLEM VORAN FAHRE ICH DAHIN UM MIR METAL ANZUHÖREN NICH WEGEN ALKOHOLLEICHEN ODER SONSTIGEM ROTZ.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
JA SICHER WEGEN DER STIMMUNG IS JA MANCHMAL GANZ TOLL DA ABER NICH NUR WAS SOLL DENN DER SCHEISS
UND SO TOLL IS DIE ATMOSPHÄRE DA AUCH NICH MEHR ES SEIDENN MAN STEHT AUF FLIEGENDE BIERFLASCHEN, MÜLLHAUFEN OHNE ENDE UND LEUTEN DIE NICH WISSEN WANN SIE AUFHÖREN SOLLTEN ZU TRINKEN, WAS VORALLEM LEIDER JUGENDLICHE SIND.
ICH BIN JA SELBST ERST 19 ABER ICH WEISS WANN ICH NICH MEHR TRINKEN SOLLTE UND ICH BAUE SICHER AUCH MAL MIST IM ANGETRUNKENEN KOPF ABER NUR SO DAS ICH KEINEM SCHADE.
UND ALLEM VORAN FAHRE ICH DAHIN UM MIR METAL ANZUHÖREN NICH WEGEN ALKOHOLLEICHEN ODER SONSTIGEM ROTZ.

Och, ich weiß ja neben wem ich zelte. Da sind keine riesigen Müllhaufen, es fliegen keine Flaschen und die Leute - gleich welchen Alters - sind "vernünftig". :) Dafür reserviert man ein Camp, hat zwar mehr Fußweg als jemand der auf C zwischen Müllbergen unter Idioten zeltet, aber man weiß dass alles toll wird.

Ganz ehrlich - da könnten Iron Maiden, Metallica und AC/DC in Originalbesetzung :D spielen - wenn ich nicht mit den Leuten hier ausm Forum zusammen zelten könnte, würde ich nicht hinfahren.
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
ins zelt scheissen?!? naja wenns sein eigenes ist am letzten tag dann geht das ja "fast" noch :D wenn man bedenkt wie eklig die dixis sein können, dann ist das sogar eigentlich sogar ne schlaue idee :cool: aber für mich persönlich ist das auch ne recht harte nummer. vll noch das zelt fluten und als badewanne benutzen. wäre sinnvoller ;)

den schiss hab ich echt genossen vorallem weiln kumpel darein gegangen ist und das vorher nicht wusste xD
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Kannst stolz auf dich sein!:)



:rolleyes:

uns zwang uns auch auffem doa seine "tolle" story von seinem "frühstück" auf, irgendwie alles durcheinander und mehrfach wieder ausgekotzt und wieder gegessen.... keine ahnung, setze sich auch ungefragt bei uns unter den pavillon für sein heldenepos

er war stolz wie harry auf die sache :rolleyes:
und schnell wieder weg, als sich niemand recht dazu äusserte....