Fuel Girls in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Whitesnake-

Newbie
30 März 2009
25
0
46
Neu-Ulm
ich bin auch der meinung das return des gut aufn punkt gebracht hat.

aber da man bei der ganzen sache im moment eh nix mehr ändern kann sehts positiv, jeder der zum Wrestling oder zum Titten kucken geht schaut sich nicht die bands an, was dazu führt das vor den Bühnen mehr platz is für die, die wegen der Musik kommen

nicht falsch verstehen finds nicht gut und hoffe trotzdem dass die Orga des mal gut sein lässt mit den ganzen "Attraktionen"
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich bin auch der meinung das return des gut aufn punkt gebracht hat.

aber da man bei der ganzen sache im moment eh nix mehr ändern kann sehts positiv, jeder der zum Wrestling oder zum Titten kucken geht schaut sich nicht die bands an, was dazu führt das vor den Bühnen mehr platz is für die, die wegen der Musik kommen

nicht falsch verstehen finds nicht gut und hoffe trotzdem dass die Orga des mal gut sein lässt mit den ganzen "Attraktionen"


Das wäre in der Tat der einzige Weg der Orga verständlich zu machen dass der normalsterbliche Wackengänger derlei Firlefanz nicht benötigt um Höllenspaß zu haben. Den Schnick-Schnack (schöner passender Ausdruck) ignorieren und fertig. Aber da das nicht passieren wird - dazu gibt es zuviele Eventgänger...) kann ich auch nur hoffen dass die Orga vielleicht mal den passenden und guten EIntrag von return liest. Und sich vielleicht etwas davon zu Herzen nehmen wird... :)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab den Beitrag mal in den Frage-Thread kopiert!;)

Da wirds eher gelesen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Altem, ich will

SCHWÄNZE!


:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

_________________________________________________

Was für ein Kack. Was soll das? Wieder zuviel in der Klischeekiste gewühlt? Und wieder mal vergessen, dass das Wacken... ...na, da oben, das ...Dings, wie hiess es doch gleich... ...das mit den Bühnen und Lautsprecherboxen... ...aaach, ich komm nicht drauf - hatte irgendwas mit ...Musik war's, glaub ich, zu tun.... ...Stromgitarren oder so... ...ich überleg nochmal und meld mich gleich wieder.... :rolleyes:
 
M

MetalHeart_666

Guest
All right! Pussy, pussy, pussy, come on in pussy lovers!
Here at the Wacken Pussy Festival we're slashing pussy in half!
Give us an offer on our best selection of pussy!
This is a pussy blowup!
All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy,
yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy,
we got [sniff] smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy,
we got snapping pussy, we got silk pussy, velvet pussy,
Naugahyde pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy.
Come on you want pussy, come on in pussy lovers!
If we don't got it you don't want it! COME ON IN PUSSY LOVERS!
 
L

Lord Soth

Guest
All right! Pussy, pussy, pussy, come on in pussy lovers!
Here at the Wacken Pussy Festival we're slashing pussy in half!
Give us an offer on our best selection of pussy!
This is a pussy blowup!
All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy,
yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy,
we got [sniff] smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy,
we got snapping pussy, we got silk pussy, velvet pussy,
Naugahyde pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy.
Come on you want pussy, come on in pussy lovers!
If we don't got it you don't want it! COME ON IN PUSSY LOVERS!

Mei, watt schee.....:D:D:D:D
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
Liebes Organisatoren-Team,
ich habe sicher nicht die Sichtweise der Festival-Verantwortlichen, aber irgendwie habe ich das Gefühl mein Lieblingsfestival entfernt sich mehr und mehr vom Metal. Hier ein bisschen Schnick-Schnack, da ein paar Titten und wieder woanders einen Hörnerwhiskey auf der luftigen Schaukel. Solltet Ihr damit Geld verdienen - okay, dann will ich nichts gesagt haben. Aber wenn diese "Extras" nur zusätzliche Ausgaben darstellen, solltet Ihr die Schraube mal wieder zurückdrehen. Das Festival war (und ist es ja immer noch) in Ablauf und Besetzung doch gut. Warum immer mehr Zeugs rankarren, um die Leute zu belustigen? Die Musikfans (!) belustigen sich schon selber auf den verschiedenen Ackern und auf dem Gelände, solange nur die Musik stimmt. Und dort gilt: Die Mischung macht's. Und zwar bitte im Genre bleiben, sonst ist die Eifel bald im Norden...(und das kann wirklich keiner wollen).
Und wenn schon Bedarf an Neuerungen besteht: vielleicht könnte man das Gelände ja (noch) Schlammsicherer machen, um solch ein Startchaos wie z.B. 2007 zu verhindern. Und wenn es nichts zu Verbessern oder Ändern gibt - lasst es einfach. Alles war doch gut. Den Rest besorgen dann die "durchknallten" Besucher, die sich Möpse nicht unbedingt auf irgendeiner Bühne anschauen wollen, sondern dies lieber bei der/den Nachbarin(nen) tun.

Dennoch: Ich wünsche Euch ein gelungenes Festival 2009 und allen anderen Besuchern und mir verdammt viel Spaß und jeden Morgen nen dicken Schädel.


/sign

ein statement hierzu seitens der orga wäre echt mal interessant! hatten wir nicht mal super-moderatoren????