Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
*ach du dickes ei ...* :rolleyes: *alzheimerknopfdrück ...**alles aufvergessen einschalt ...* das hab ich nie gelesen ... das hab ich nie gelesen ...* :o:rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.240
12.590
168
Metalfranken
Will mehr wissen. :o Klingt als würds mich interessieren.

Ne Höhle ;) Bei Gelegenheit werd ich die mal suchen. Mal schaun wie lang ich brauch, denn:
Es empfiehlt sich die Höhle bei Tag aufzusuchen - dies erhöht die Chance sie in weniger als einer Stunde finden zu können. Hat man einen Eingeborenen dabei, mag sich die Zeit auf unter 20 Minuten verkürzen.
und
findet man sich - bei korrekter Navigation - schnell vor einem großen Felsenportal wieder. Dieses muss jedoch noch nicht das gesuchte sein, denn die Auswahl an solchen ist hier ist groß.

Kannst gern mit.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Schönes Tier. :)
Was hast du denn jetzt überhaupt alles, zurzeit?

Zur Zeit leider nicht mehr so viel :(

Halt das Chamäleon, ne Kornnatter, n Hund, 3 Wellensittiche, 2 Nymphensittiche (Schwarm wird aber demnächst wieder aufgestockt. Ausm Tierheim naturlitsch), nur noch eine einzige Vogelspinne *jammer* (kommen aber auch wieder welche zu :D ), n Aquarium mit Neons, Welsen und nem Erbsenkugelfisch namens Poolboy Renato ( :D ), ne Waldmaus (musste ich aufziehen und dann behalten) und halt in wechselnder Anzahl und Artzugehörigkeit immer mal wieder Pflegegäste die gepäppelt werden müssen. Zur Zeit nur Molche, aber das ändert sich quasi wöchentlich :rolleyes::D

Früher war das hier n Zoo. Mit zig verschiedenen Geckoarten, verschiedene Anolis, zwei Iguanas ( der hier kommt meinem Männchen recht nahe..wunderschönes Tier, 1,6 Meter lang. Der Wahnsinn :)), vielen Vogelspinnen, Skorpione, Piranhas, zig Vogelarten wie zB Beos (sogar mal Enten :D ), alles mögliche an Nagern, Kaninchen, Katze, viele viele Insektenarten wie zB Fauchschaben oder Gottesanbeterinnen, Feuersalamander und andere Amphibien usw usw..frag nicht :D..also gibt nix, was wir noch nich hatten. :rolleyes::D Egal wer hier hinkam, er wollte erstmal ne Führung :rolleyes::D