Nun bin ich aber auch enttäuscht!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
hallo liebe wacken freunde nun sind die zeiten raus und was soll ich sagen alle bands spielen ca nur 1 std bzw 1,15 std!!!!was ist den das.hab bisher nichts gesagt und war zufrieden aber das ist doch nichts oder???amon amarth 1 std?????machine head 1 std????hammerfall 1std?????
also gibt es dieses jahr keine headliner oder was????ok das läangste ist running wild mit 1,45 ok aber der rest ist leider enttäuschend!!!!!!!!

blablabla!!!

:o
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
hallo liebe wacken freunde nun sind die zeiten raus und was soll ich sagen alle bands spielen ca nur 1 std bzw 1,15 std!!!!was ist den das.hab bisher nichts gesagt und war zufrieden aber das ist doch nichts oder???amon amarth 1 std?????machine head 1 std????hammerfall 1std?????
also gibt es dieses jahr keine headliner oder was????ok das läangste ist running wild mit 1,45 ok aber der rest ist leider enttäuschend!!!!!!!!

Hallo!? das ist ein FESTIVAL !.Die Bands haben noch nie länger (ausser z.b Maiden oder Onkelz ) als ne stunde gespielt.Das ist ja mal ne richtig unsinnige Kritik.

Ups wurd ja schon gesagt.Naja doppelt hält besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Dennis weiß es halt nicht besser.
Wird wohl sein erstes Festival sein.
Ich schätze, er gehört zu denen, die sich nach den Fernsehberichten letzten Sommer Karten gesichert haben.
Und macht jetzt nen Lauten.
Dennis, bleib zu Haus.
 

Pothead

Newbie
12 Juli 2009
1
0
46
:cool: 2009 is mein erstes wacken und gleichzeitig mein 12tes open-air . den längsten gig den ich auf einem open-air erlebt habe, war von den Hosen (2001 auf dem hurricane) 90min.
und das is keineswegs standart . wenn also motorhead incl. 1-2 zugaben, nach 70min. von der bühne gehen, bin ich mehr als happy und das nicht nur, weil ich breit sein werde !!!!!!!
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
:cool: 2009 is mein erstes wacken und gleichzeitig mein 12tes open-air . den längsten gig den ich auf einem open-air erlebt habe, war von den Hosen (2001 auf dem hurricane) 90min.
und das is keineswegs standart . wenn also motorhead incl. 1-2 zugaben, nach 70min. von der bühne gehen, bin ich mehr als happy und das nicht nur, weil ich breit sein werde !!!!!!!

ich sach ma so, Motörhead waren dieses Jahr Headliner aufm WFF und hatten nur 75 Minuten oder so... bei Rock am Ring haben sogar die Bands auf der Hauptbühne teilweise nur 20 Minuten (natürlich nicht die Headliner)
 

dennis029

Newbie
4 Okt. 2007
28
0
46
ist weder mein erstes open air sonst noch was kenne es aber zb vom rock am ring so das die headliner 2 std spielen!!!wie zb letztes jahr maiden ja auch oder wie war es bei cod oder avantasia auch 1,5 std oder???
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ist weder mein erstes open air sonst noch was kenne es aber zb vom rock am ring so das die headliner 2 std spielen!!!wie zb letztes jahr maiden ja auch oder wie war es bei cod oder avantasia auch 1,5 std oder???

Zähl mir bitte mal alles Bands auf, die bei RaR 1,5 Stunden und länger gespielt haben und zähl dann mal durch, wie viele es sind. ;)
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Im Vergleich zu andern Festivals spielen die Bands aufm W:O:A verhältnismäßig lange! Auf dem Force spielen pro Tag nicht mal 2 oder 3 Bands eine Stunde oder länger! Also wenn man unbedingt seinen Senf dazu geben möchte... bei der Länge der Gigs gibts ja wohl nichts zu meckern! :rolleyes:
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Was ein balla-balla Thread.. Haste Dir mal ausgerechnet, wie der ganze Ablauf aussehen müsste, wenn jede Band 2 Stunden spielen würde ?

Nene, es ist schon so, dass kaum eine Band echte Konzerte 2 Stunden spielt und dann von Entäuschung bei einem Festival zu reden .... :confused:

Einfache Methode, dem aus dem Weg zu gehen : Zu Hause bleiben !