Der "bin ich spießig?" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Findest du? Der Bildungsstandard ist gestiegen, die Arbeitslosigkeitsproblematik ist auch noch nicht sooo lange so wie heute. Es gibt einige dieser Extremfälle wie du beschreibst, aber die reichen doch nicht aus...

Aber das ging ja zu meiner Zeit auch noch gut...ok, ich bin jetzt vielleicht n schlechtes Beispiel, da meine Eltern relativ alt sind...aber die anderen aus meinem Jahrgang und drumherum waren und sind alle völlig normal drauf; Probleme gibts vor allem mit denen die grob ab...sagen wir...1988 geboren sind - da müsste ja dann quasi von heute auf morgen irgendeine dicke, fette gesellschaftliche Veränderung passiert sein. Hm, ok, die Wiedervereinigung, aber...es kann doch auch nicht alles ein Resultat der Wende sein. :rolleyes: :D

Abgesehen davon hatten vor 50 Jahren keinen job und an die 10 Kinder, hatte aber villeicht auch mitm krieg zu tun ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Nee,der Fim.

Oder aus dem entsprechenden Forum.
Vielleicht sollte man da mal anfragen.Das würde völlig eskalieren.:D:D:D

Ich wette, die machen die Aliens, UFOs, Bigfoot, den Chupacabra, Onkel Dittmeyer und die Lichtgestalt Loddar Maddäus dafür verantwortlich und haben schon drölfzighundertölfzig Threads dazu in ihren Foren...:o:D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Die Kinder und Jugendlichen fangen heute alles viel früher an, ohne überhaupt reif genug zu sein, ob es das Rauchen, Saufen, Drogen, Sex oder was auch immer ist...

Ich denke nicht, dass es daran liegt, wann man anfängt...Ich hab mit 13 das erste mal gesoffen, mit 13 angefangen zu rauchen und auch mit 13 das erste mal gekifft...Aber ich bin trotzdem ein relativ kluger und zivilisierter Mensch...Glaub ich^^
 
L

Lord Soth

Guest
Ich denke nicht, dass es daran liegt, wann man anfängt...Ich hab mit 13 das erste mal gesoffen, mit 13 angefangen zu rauchen und auch mit 13 das erste mal gekifft...Aber ich bin trotzdem ein relativ kluger und zivilisierter Mensch...Glaub ich^^

Es kommt auch immer aufs maß drauf an. Haste mit 13 Komasaufen gemacht oder bist nach dem Kiffen im KKH aufgewacht?

Siehste.


Die Kids kennen ihre Grenzen oftmals nicht (mehr).:o;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Es kommt auch immer aufs maß drauf an. Haste mit 13 Komasaufen gemacht oder bist nach dem Kiffen im KKH aufgewacht?

Siehste.


Die Kids kennen ihre Grenzen oftmals nicht (mehr).:o;)

*sign*
Sowas haben wir alle gemacht,aber keiner hat flachgelegen.Zumindest nicht,das es einer mitbekommen hat.
 
L

Lord Soth

Guest
*sign*
Sowas haben wir alle gemacht,aber keiner hat flachgelegen.Zumindest nicht,das es einer mitbekommen hat.

Nach ein paar Kotzattacken sollte man schon wissen, wieviel gut ist... und sich stumpf besaufen, um sich zu besaufen? Nee danke. Spaß muß auch dabei sein. Aber anscheinend brauchen manche das um aus dem noch tristeren, hoffnungslosen Alltag zu entfliehen. Und zwar nicht als Obdachloser, sondern schon als Jugendlicher/Kind!

Klar, gabs früher auch. Aber wird mehr, habe ich manchmal das Gefühl...?:confused:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich hab mich das auch schon gefragt,wo da die Ursachen liegen könnten.Tschernobyl?
Alle,die heute meckern,stammen aus der Generation und auch die Blagen,von denen,wo sie drüber meckern.Eigentlich müßten sie wissen,wie's geht.

Guck mal,du kochst heute mit deiner Mutter.Welches Mädel,in dem Alter, macht das heute noch?Du machst es,weil dir gewisse Werte vermittelt wurden.*elternhuldich*

Naja, ich wurd nen Monat vor Tschernobyl gebohren und bin schon ziemlich wirr. :D
Aber benehmen kann ich mich ja auch noch. Liegt auch viel an der Erziehung, haste recht. Eltern sind oft viel zu lasch heute.
Ich hab noch was auf den Arsch bekommen wenn ich was angestellt hatte, heute kann dich dein Balg anzeigen wenne dem ma nen körperlichen Verweis erteils.
 

Mind

Newbie
9 Juni 2009
23
0
46
Lasst uns mal beweisen das wir nicht alle hirnlose Trottel sind!
Oder wie gesagt...bin ich mittlerweile echt zu spießig???????????????

Ja, du bist spießig!

Du stellst dich hin und meckerst über andere Leute, weil sie deine Einstellung zum Festival nicht teilen. Du beschimpfst sie auch noch gleich alle.
Und das ganze wegen Dingen, die dich doch eigentlich gar nicht betreffen? Hättest du jetzt Beispiele gebracht, von wegen Dixxis umwerfen oder fremde Zelte anzünden oder zunehmenden Diebstähle, könnte ich es ja verstehen.
Aber was stört es dich, wenn ein anderes Camp zugemüllt ist? Du musst dich nicht mit denen abgeben oder dort aufräumen. Was stört es dich, wenn jemand in sein eigenes Zelt scheisst?

Ich gehöre auch zu den Leuten die üblicherweise ein recht sauberes Camp haben, aber das was du hier machst ist Spießbürgertum aller erster Güte. Hauptsache Meckern und sich als was besseres fühlen... am besten noch mit dem Spruch "Also früher hätte es sowas nicht gegeben...".