Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
:(Oh man ist das krass. Schau ich mal nen halben Tag nicht hier rein, und schon darf ich mir zehn Seiten eurer Hinrausdünstungen reinziehen:D

Verstehe gar nicht warum ihr euch solche sorgen wegen des Wetters macht. Schlimmer als 2004 kann doch wohl kaum werden. Und das haben wir ja auch alle mehr oder weniger unbeschadet überstanden.

Ich finde die Temperaturen um 20-25 Grad sind doch genau das richtige um sich 10-20 Flaschen Bier in den Rachen zu schieben.
Dabei noch gutabgehangene Musik metallischer Baukunst, wat will man(n) mehr:cool:

Leider muss ich Freitag noch nen halben Tag, das heißt bis spätestens 12 Uhr arbeiten. Dann nach Hause düsen den Rest der Bande einsammeln die ebenfalls arbeiten muss und ich hoffe das ich gegen 14 Uhr am Fuß des Berges ankomme.

Der einzige Vorteil den ich habe ich das ich mir große Hoffnungen machen kann das mein Zelt bei meiner Ankunft schon aufgebaut ist, sodass ich direkt mit dem Bier vernichten beginnen kann:D
Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, wenigstens muss ich das nicht den Berg rauf schleppen. Mein Palazzo wiegt nämlich gute 10-15 Kg.:(
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Jau, datt wird watt. Wann kommt den wer überhaut an?? wir düsen so um 6:00 los denke ich.

Wann muss man den dasein, um noch nen Parkplatz am Berg zu bekommen ?

Alles andere ist ja immer Schlepperei...

Das wäre eine Methode, um das Wetter zu überreden, von Regen zu brütendem Sonennschein umzuschwenken. Ungefähr so, wie es immer dann regnet, wenn man keinen Regenschirm dabei hat!

Das sind ja Methoden :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mit Parkplatz am Berg rechne ich schon lange nicht mehr. :D
Aber seit da diese Treppe ist, park ich auch gern draußen an der Straße, solange es nicht ganz weit weg ist.

Ich mach übrigens auf Gewicht einsparen diesmal. Wär interessant zu wissen bei wieviel Kilo Gepäck ich rauskomme. :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Mit Parkplatz am Berg rechne ich schon lange nicht mehr. :D
Aber seit da diese Treppe ist, park ich auch gern draußen an der Straße, solange es nicht ganz weit weg ist.

Ich mach übrigens auf Gewicht einsparen diesmal. Wär interessant zu wissen bei wieviel Kilo Gepäck ich rauskomme. :D

ich hab ja jetzt schon wieder viel zu viel dabei, erstma gescheiten rucksack kaufen morgen oder so :rolleyes::o:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hab ja jetzt schon wieder viel zu viel dabei, erstma gescheiten rucksack kaufen morgen oder so :rolleyes::o:D

Ich hab mir nen Kompressionssack für meinen Monsterschlafsack geholt, später mal kucken ob das was bringt, vielleicht passt er damit endlich mal in den Rucksack oder zumindest kompakt außen ran... Irgendwann wenn ich mal groß bin kauf ich mir einen 70l-Trekkingrucksack oder so mit ausreichend Befestigungsmöglichkeiten :D bis dahin wird improvisiert...aber mehr als einmal hochlatschen ist ausgeschlossen. :cool:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich hab mir nen Kompressionssack für meinen Monsterschlafsack geholt, später mal kucken ob das was bringt, vielleicht passt er damit endlich mal in den Rucksack oder zumindest kompakt außen ran... Irgendwann wenn ich mal groß bin kauf ich mir einen 70l-Trekkingrucksack oder so mit ausreichend Befestigungsmöglichkeiten :D bis dahin wird improvisiert...aber mehr als einmal hochlatschen ist ausgeschlossen. :cool:

wenn ich so weitermach, darf ich mehr als einma latschen :rolleyes::o:D deswegen such ich morgen ma nach nem gescheiten rucksack wo das meiste reingeht.. und solang der alkohol noch reinpasst, is ja die welt sowieso vollkommen in ordnung :o:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab so nen simplen Pseudo-Trekkingrucksack von dieser Aral-Aktion damals... Unpraktisches Ding. Aber irgendwie kriegt man Zelt und Schlafsack usw. mit stabilen Seilen etc schon rangeknotet. :D Und wenns 25 Kilo sind - das geht schon mal.