Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu :)
Der Lütte und ich waren heute auch mal wieder in BI, eher gesagt in Olderdissen im Tierpark. War echt schön und Jule und Max waren voll putzig im Wasser am plantschen. Komischerweise interessieren die Jarno garnicht so. Er geht immer gezielt zur Fledermaushöhle und ich glaube ich habe ihn schon ungefähr 38x die beiden Schilder da vorgelesen. :D Aber der Spielplatz ist für ihn natürlich die Krönung.

Übermorgen gehts mal wieder nach OL. Endlich mal wieder auf ein Moppedtreffen. :) Wenn man bedenkt das wir früher jedes Wochenende auf Treffen waren... :rolleyes: Na ja, jedenfalls schaffen wir es noch auf eins im Jahr. ;):)

Und übernächstes Wochenende ist eine ganz spezielle "Party" :D
Wir freuen uns schon ganz doll!!!
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Seite 4 war unser Schätzchen schon wieder tztztztz.......

Wochenende war seeeehr geil!!! War ja endlich mal wieder auf Moppedtreffen. Mein Nacken schmerzt immer noch wie Hulle. Da hat 'ne Band gespielt, die hießen Iron Priest, der Name war Programm. Die haben alle Metalklassiker gespielt, nicht nur Maiden und Priest, und das sehr klasse! Total heiser war ich gestern vom mitgröhlen :D Viele alte Bekannte wieder getroffen, das war auch toll. Und mal wieder schön viel Korn-Cola gesoffen, hach, wie früher :D Mann, klebten teilweise meine Haare gestern, aber egal, das gehört dazu. :)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Was mir grad noch einfällt, leider können wir dieses Jahr nicht zum Sparrenburgfest :( Den Samstag müssen wir auf eine Hochzeit in Ostfriesland und vorher sind wir ein paar Tage in OL. Aber zum Ausgleich wird die Hochzeit im Mittelalterstil gefeiert. Dann kriege ich jedenfalls da mein Met und kann mein Horn mitnehmen. :)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:eek::rolleyes::mad:;):p AArrrggghhh schon wieder Seite 4 :o:rolleyes:
Na ja, das Papa Joe grad was anderes im Kopf hat ist klar ;)
aber wo ist der Rest. Der Mopf ist wohl schon am Nürburgring, viel Spaß übrigens :D, aber die anderen??????????

@Jimbo
Solange die Thread-Muddi noch ab und zu hier liest geht unser OstwestfalenThread auch nicht unter ;):) Danke fürs ständige pushen :)

@die Sauerländer
Freuen uns total auf morgen, Route hab ich vorhin schon mit google Map verglichen, ist ja relativ einfach zufinden :) Ca. 1 Std 15 min. fahren wir. Wetter soll auch "etwas" besser werden, aber wir feiern ja nicht draußen. :)
Bin echt gespannt ......:)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
:eek::rolleyes::mad:;):p AArrrggghhh schon wieder Seite 4 :o:rolleyes:
Na ja, das Papa Joe grad was anderes im Kopf hat ist klar ;)
aber wo ist der Rest. Der Mopf ist wohl schon am Nürburgring, viel Spaß übrigens :D, aber die anderen??????????

die anderen haben auch keine Zeit hier im Forum rumzusurfen... ich sollte vermutlich jetzt auch nicht hier sein...! Dx
...naja, aber ich seh den virtuellen Aufenthaltsort unseres Threads jetzt auch nicht unbedingt als weltbewegend wichtig an...! :eek::D;)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
@die Sauerländer
Freuen uns total auf morgen, Route hab ich vorhin schon mit google Map verglichen, ist ja relativ einfach zufinden :) Ca. 1 Std 15 min. fahren wir. Wetter soll auch "etwas" besser werden, aber wir feiern ja nicht draußen. :)
Bin echt gespannt ......:)
klar is det einfach, wir finden ja umgekehrt auch immer den weg zu euch ;p
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
@die Sauerländer
Freuen uns total auf morgen, Route hab ich vorhin schon mit google Map verglichen, ist ja relativ einfach zufinden :) Ca. 1 Std 15 min. fahren wir. Wetter soll auch "etwas" besser werden, aber wir feiern ja nicht draußen. :)
Bin echt gespannt ......:)

Ne, nicht draußen. Aber was besser sollte das Wetter schon werden :rolleyes:
Aber das wird schon :)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu :)
Stephan und Michaela, 100000000000 Dank für die absolut tolle Feier!!!!!!
Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem Jarno hatte total viel Spaß, auch wenn das Mädchen (Anna-Lena?) immer vor ihm weggerannt ist ;):D Nee, echt, ganz tolle nette Menschen kennengelernt und wiedergesehen.
Ich habe übrigens mal nachgezählt, ich habe auch 16 Cousins und Cousinen, die sind aber im ganzen Land verstreut und würden nicht zu unserer Feier kommen, jedenfalls nicht alle. Vor allem waren die alle so offen und nett, sind wir hier in Lippe ja gar nicht mehr gewohnt. ;):) Doch, es war echt toll!!!!!:):):):):):):)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
sry es ist total OT aber,
meine mitfahrgelegenheit ist kurzfristig ausgefallen (sehr kurzfristig >_>) daher suche ich noch platz für eine person mit gepäck
komme aus Bad Salzuflen (Lemgo/Herford/Bielefeld.. da so)
und da ich hier keinen besonderen mitfahr thread gefunden habe dachte ich hier könnte ich mein glück versuchen wegen der ortsnähe

greetz

antworten an
matthias.adermann@web.de
oder msn:
mef_1337@hotmail.de

http://www.wacken.com/de/woa2009/main-community/mitfahrzentrale/#
Erste Seite unter Community ist die Mitfahrerzentrale, der erste Eintrag ist übrigens aus Paderborn, da werdet ihr wohl irgendwie hinkommen.
Komme wohl auch aus B' Salzuflen, fahre aber nicht zum Wacken.
Viel Glück