WACKEN POSTKARTEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
ja dann mal her damit...

Alles in allem find ich die Aktion schon o.k., ich glaub, ich werd meinen Eltern mal eine schicken... und evtl. den Kollegen auf der Arbeit ;-)
werd ich auch machen, den arbeitskollegen und muddi ne karte schreiben. ich hoffe es gibt noch andere motive. mal sehen was es so vor ort alles gibt an postkarten. :)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ganz toll... ihr seit jetzt also auch noch stolz auf die Zeltpisser, wa? Meine Fresse...

Find ich auch übel!
Es gibt sooo viele Bilder, die die Grundstimmung ausdrücken!
Diese verfickte Karte ist das Letzte.
Erinnert mich an die Bundeswehr-Comic-Karten, die man in Mannschaftsheimen kaufen kann.
Total schlecht.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Die Karten vom letzten Jahr mit dem getrockneten 'Wacken- Matsch/ -Gras sind eh nicht zu toppen :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ganz toll... ihr seit jetzt also auch noch stolz auf die Zeltpisser, wa? Meine Fresse...

naajaaa...sehr viel gibts ja nich mehr, worauf se noch richtig stolz sein können...also muss jetz wohl mal die negative seite rankommen...

im nächsten jahr bekommste dann statt gras oder schlamm bei den postkarten getrocknete k**ze, k**ke und p**se :rolleyes: