>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
"Langjährige Weggefährten" klingt eher nach Bands die schon seit Jahren dabei sind, also auch schon mal in den 90ern da waren. Die Reiter sind doch irgendwie zu "neu".

Mich persönlich würde auch Soilwork freuen. Die waren ja in den letzten Jahren auch einige Male vertreten aber auf deren Seite steht was von "2 exclusive open air shows" in Europa.. die schon im Juni stattfanden. Außerdem wären die dann wohl das vierte Mal in Folge da.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
also bei JBO wars letztes Mal auf der True Stage proppenvoll... und Kreator/Blind Guardian/Dimmu Borgir wären Headlinerkandidaten, Edguy und Apokalyptischen Reiter würden glaubich auch nur auf einer der Hauptbühnen spielen... ich denk mal dass es Ensiferum werden, stand hier glaubich auch schonmal irgendwo, dass die Gerücht sind

also das argument mit zu voll denk ich gilt hier nicht, da sich wohl SEHR viele leute RW anschauen, wodurch vor der party stage wohl genug platz sein wird.. auch für ne etwas größere band.
allerdings denk ich auch, dass kreator, bg und dimmu nur auf hauptbühnen spielen würden.
bei den reitern hingegen könnt ich mir durchaus vorstellen, dass die auch auf der partystage spielen.
aber wie gesagt, wir werden es sehn.
 

KillTheRadio

Member
6 Jan. 2009
48
0
51
Leipzig
Spielt ne tolle große Band, wird man sich iinnerlich zerreissen müssen, spielt ne blöde Band, kann man zwar guten Gewissens zu RW gehen, aber dann wirds dort rammelvoll, wie auch immer, es is doch doof!
 

HansHamster

Member
21 Apr. 2009
41
0
51

Am Mittwoch den 29.07.2009 werden wir in Wacken ein Frei.Wild Camp errichten und mit Unterstützung des RedBull Tourbus eine sogenannte "Secret Show" spielen ! Obwohl wir wissen, daß dieses einzigartige Kultfestival leider schon komplett ausverkauft ist, möchten wir dennoch auf dieses Ereignis hinweisen. Da wir wissen, daß Wacken unter den Frei.Wild Fans absolut beliebt ist, wollen wir dort natürlich mit Euch zusammen eine unvergessliche Show spielen ! Alle Infos zum Festival findet Ihr unter www.wacken.com

is ne andere secret show, und zwar so secret das ich da nicht hingehen werde ;)