Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotten

Newbie
10 Juli 2009
10
0
46
Glas am Campground..?

Also liebes Wacken-Team ich hätte ne Frage und zwar is Glas jetzt am Campground erlaubt, oder nicht...?
Aus dem Festival-ABC geht dies nicht hervor.
Zitat: "Es gibt keine Getränkelimitierung auf dem Campground! Wir bitten euch aber aufgrund der Verletzungsgefahr auf Glasflaschen zu verzichten (wg. Scherben). Weder Dosen noch Flaschen sind in der Festivalarea (Infield) erlaubt."
Dies is meiner Meinung nach so zu interpretieren dass es zwar nicht erwünscht ist, aber auch nicht verboten, ich würde mich sehr über eine aufklärung freuen.
 
L

Lord Soth

Guest
...
Dies is meiner Meinung nach so zu interpretieren dass es zwar nicht erwünscht ist, aber auch nicht verboten, ich würde mich sehr über eine aufklärung freuen.

Du hast dir deine Antwort gerade selbst gegeben.;)

Es wird nur darum gebeten, weniger oder gar kein Glas mitzunehmen, um den Scherbenanteil zu verringern.
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
ehm blöde frage xD :D

wann kommt denn mal so ne übersicht wo alle bands mit ihrem bandlogo drauf sind?

kann natürlich sein das die frage schon gestellt wurde hab nun aber keine lust mir hier knapp 100 seiten durzulesen *faulbin* :D
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
gerade das mein ich ja nicht *slapzurück* :p

sondern das andere xD

woa2008.jpg



das da :p bloß halt für '09
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
das wort ist mir halt nicht eingefallen :p

*testamentversöhnungsbierchenaufmach*

//edit : weiß denn jetzt jmd. wann das "plakat" mal kommt?