• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Mach seit heute nen Praktikum in einem Großhandel für nationale und internationale Bonbonspezialitäten, wo es aber auch Lakritz, Weingummi in allen Variationen (sehr gutes englisches), Nüsse mit Schoki drumrum und noch gaaaaaaaanz viele leckere Sachen mehr gibt.:eek::eek::D
Qualitativ seeeeeeeehr gute Ware und echt legga!:);)

Huhu Angel, wie gehts?
*dichauchmalknuddel*

schick mir bitte ein kostenloses werbepaket :o ;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
schick mir bitte ein kostenloses werbepaket :o ;)

DAS hätte ich auch wohl mal gerne!!!!!
Schaun wer mal, vielleicht als Dankeschön nach dem Praktikum.;)
Heute musste ich mir mit der anderen Kollegin im Praktikum erst mal nen Käppi aufsetzen und nen Kittel anziehen und ner Seniorenreisegruppe im Bus kostenlose Proben (jeder einen von uns handelsüblichen Becher) anbieten und verteilen.
War lustig!!!!!:D:D:D;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
DAS hätte ich auch wohl mal gerne!!!!!
Schaun wer mal, vielleicht als Dankeschön nach dem Praktikum.;)
Heute musste ich mir mit der anderen Kollegin im Praktikum erst mal nen Käppi aufsetzen und nen Kittel anziehen und ner Seniorenreisegruppe im Bus kostenlose Proben (jeder einen von uns handelsüblichen Becher) anbieten und verteilen.
War lustig!!!!!:D:D:D;)

ist auch wirklich alles im seniorenreisegruppenbus angekommen oder gabs unterwegs unerklärliche verluste? :o :D
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Mach seit heute nen Praktikum in einem Großhandel für nationale und internationale Bonbonspezialitäten, wo es aber auch Lakritz, Weingummi in allen Variationen (sehr gutes englisches), Nüsse mit Schoki drumrum und noch gaaaaaaaanz viele leckere Sachen mehr gibt.:eek::eek::D
Qualitativ seeeeeeeehr gute Ware und echt legga!:);)

Huhu Angel, wie gehts?
*dichauchmalknuddel*

ui - ich will auch !! ich brauch schokolade und süßkram, sonst dreh ich hier und heute noch durch :((

ich bin depremiert weil mal wieder alles nicht so klappt wie es soll - und sollte mich an sich eher auf andere sachen konzentrieren... das ist alles nicht so einfach..

*reknuddel* ich versuch den kopf oben zu halten, aber im moment geht mir so viel durch den kopf - vor allem die frage nach dem warum...
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
ist auch wirklich alles im seniorenreisegruppenbus angekommen oder gabs unterwegs unerklärliche verluste? :o :D

Cheffe war mit im Bus und hat ne kurze Ansage während der Verteilung gemacht. Und die übrig gebliebenen Packungen haben wir anstandslos wieder ins Lager verräumt!
Daraufhin gab es Apfelringe für uns.:D;)

ui - ich will auch !! ich brauch schokolade und süßkram, sonst dreh ich hier und heute noch durch :((

ich bin depremiert weil mal wieder alles nicht so klappt wie es soll - und sollte mich an sich eher auf andere sachen konzentrieren... das ist alles nicht so einfach..

*reknuddel* ich versuch den kopf oben zu halten, aber im moment geht mir so viel durch den kopf - vor allem die frage nach dem warum...

Ohje, das liest sich aber nicht gut.:(
*meinenvorratanmilkywaydurchsinternetandichschicke*
Lass es dir schmecken, Schoki hilft immer.;)
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Cheffe war mit im Bus und hat ne kurze Ansage während der Verteilung gemacht. Und die übrig gebliebenen Packungen haben wir anstandslos wieder ins Lager verräumt!
Daraufhin gab es Apfelringe für uns.:D;)



Ohje, das liest sich aber nicht gut.:(
*meinenvorratanmilkywaydurchsinternetandichschicke*
Lass es dir schmecken, Schoki hilft immer.;)


dankeschön.. ich überleg grad ob ich gleich den rewe um die ecke noch plünder... so viel zum thema diät ^^
aber immerhin weiß ich jetzt warum ich in prüfungsphasen immer derbst zunehme^^

milkyway ist toll...

*fluch* und nu reagiert der arsch nimmer mal mehr.... ich kotz gleich...
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
dankeschön.. ich überleg grad ob ich gleich den rewe um die ecke noch plünder... so viel zum thema diät ^^
aber immerhin weiß ich jetzt warum ich in prüfungsphasen immer derbst zunehme^^

milkyway ist toll...

*fluch* und nu reagiert der arsch nimmer mal mehr.... ich kotz gleich...

Mach mal, und dann lümmel dich aufs Sofa, mach dir irgendeine Lieblings DVD rein und lass es dir gut gehen.;)

Ja find ich auch.

:confused:

Leider muss ich jetzt den Comp räumen, mein Schatzemann will da auch mal ran. Bis morgen.
*nochmalknuddelzumabschied*;):)
 
L

Lord Soth

Guest
Moin moin! :)

*swing*



*frühstückmacht*
*kaffeekoch*
*brötchenschmier*

Rührei und Spiegeleier mit Schinken gibts auch..;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
mochmal moin,

noch nicht mal 10 uhr und alles schon erledigt was ich mir für heute vorgenommen hatte *stolzaufsichist*
jetzt kann ich eigentlich den ganzen lieben langen tag faulenzen. morgen früh ab 8 uhr hab ich mir dann beim kumpel in der werkstatt die hebebühne reserviert, dann wird am auto der rest instandgesetzt was noch zu erledigen ist und am montag gehts zur hauptuntersuchung. dann mittwoch noch der doofe geburtstag und ich hab alles erledigt was ich im urlaub vor hatte. :D