Neuer Abfahrtsort der Metal Travel Busse ab Hamburg Flughafen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kot

Newbie
10 Juni 2009
8
0
46
Ich bin krank zu Hause und hab VIEl zeit. Leider.

Und du DEPP: ich HABE es beantwortet. Ich habe Dir den Link gezeigt wo Du es rausfinden kannst. Wenn Du das nicht mal schaffst soll es nicht mein Problem sein und JA: ihr müsst noch mal auf die Weide, Gras fressen.

Da hat wohl jemand seine Tage.
Ja ich hab mir auch grad die Zeit genommen selbst nachzuschauen.
Tut mir sehr Leid doch hab ich vorhin leider Gottes den Link übersehen. JAja sehr dumm von mir.
Und dass du seit gut 8 Jahren krank daheim bist tut mir sehr Leid für dich. Sehr.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da hat wohl jemand seine Tage.
Ja ich hab mir auch grad die Zeit genommen selbst nachzuschauen.
Tut mir sehr Leid doch hab ich vorhin leider Gottes den Link übersehen. JAja sehr dumm von mir.
Und dass du seit gut 8 Jahren krank daheim bist tut mir sehr Leid für dich. Sehr.

*Keks schenk*
*Nucki in Mund stopf*
*tätschel*
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
Soll ich jetzt nochwas sagen oder soll ich lieber die klappe halten??

Teddys.gif

sim11.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
*schmunzel*
sollten wir uns nicht eigentlich alle lieb haben?
ich mag 30 jährige genau so gerne wie leute in meinem alter.
chillt doch mal...