Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KillTheRadio

Member
6 Jan. 2009
48
0
51
Leipzig
Karten für Berlin

Gibt n neues Zusatzkonzert für Berlin am 21.12., hab gerade relativ problemlos 2 Tickets bestellen können und gleich ne Bestätigungsmail gekriegt, is ja der Hammar!!!
 

DingDong

Member
6 Aug. 2007
35
0
51
Warum zum Teufel bekommt Berlin 4 Termine und Hamburg nur eins :mad::mad::mad:

Weil in der Color Line Arena die Hamburg Freezers und HSV Handball spielen und evtl. Saisonspiele schon an möglichen Zusatzkonzertterminen geplant sind.

Das Problem hat Berlin ja nicht, die Basketballer, Eishockeyspieler und Handballer spielen ja in der Max Schmeling Halle bzw. in der O² World.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich finde es viel ärgerlicher, dass das Zusatzkonzert in Köln mitten in der Woche ist :(


Hoffentlich gibt's noch ein Zusatzkonzert in Hamburg freitags oder samstags !
 

DingDong

Member
6 Aug. 2007
35
0
51
wird schwer, weil die Freezers freitag meistens ihre Heimspiele haben und der HSV Handball samstags.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
danke echt fürs Bescheidsagen...

hab mich noch vor 4 Tagen mit Kumpels ausgekotzt, dass wieder alles ausverkauft war und wirs zu spät gemerkt und gestern schau ich zufällig ins Wacken Forum... haben jetzt 4 Karten für Dortmund dank dir.