WiFi hotspot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
ich hatte nochnie das bedürfnis auf wacken zu telefonieren, und eigentlich würde ich auch nie auf die idee kommen mein smartphone mitzunehmen, hab zwar eins und damit könnte ich auch WiFi nutzen aber ich bin eh die ganze woche besoffen und dann verlier ichs noch :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hab das auch verstanden, aber wieso muss man so dermaßen viel telefonieren?? Ok, wenn er dort arbeitet und viele Telefonate mit Labeln etc. wegen Interviewabsprachen etc. führen muss ist das was anderes. Aber das klang so als wenn er seinen Lieben rund um den Globus per Twitter oder per Mundwerk wirklich den stündlichen Lebenszustand mitgeteilt hat :D

Naja...aber wenn du dich mit Leuten aus mehreren Nationen in den paar Tagen treffen willst und alle getrennt anreisen wirds ohne Handy tatsächlich schwierig, ne?

naja viele menschen sind von all dem heutzutage ziemlich abhängig vom den modernen kommunikationsmitteln (geschäftlich, privat usw.) da kann ich seine vorderung ziemlich verstehen.

zudem ist meine beziehung seit dem legacy eig auch im arsch :( weil meine olle meinte ich würd mich nicht oft genug melden (bin ich n millionär oder wat?). da kann man mal sehn wie "wichtig" das ist

Muaha, mein Beileid. Lass mich raten, sie hat KEIN Metal gehört....

Ehrliche Meinung?

Punkt 1: wir sind VIEL zu abhängig von dem ganzen Gadget-Geschredder. Ich ruf einmal die Familie an und dann hat sich das. Wenn was passieren sollte werden sie es schon rechtzeitig erfahren.

Punkt 2: Forderunfg schreibt man mit "F" :D

Punkt3: Wenn Deine Madame deswegen sauer ist dann hat SIE ein Problem, nicht Du.

Ich flame jetzt, ich flame jetzt nicht, ich flame jetzt, ich flame jetzt nicht...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja...aber wenn du dich mit Leuten aus mehreren Nationen in den paar Tagen treffen willst und alle getrennt anreisen wirds ohne Handy tatsächlich schwierig, ne?

Das haben wir früher auch so geschafft. Roskilde in den frühen Neunzigern hatte kein Mensch ein Handy. Haben uns trotzdem alle getroffen.


Ich flame jetzt, ich flame jetzt nicht, ich flame jetzt, ich flame jetzt nicht...:D

Doch, tust Du. Ok, da ist Ein f zuviel. Keul Dir einen druff :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das haben wir früher auch so geschafft. Roskilde in den frühen Neunzigern hatte kein Mensch ein Handy. Haben uns trotzdem alle getroffen.

Respekt. Ich wüsste nicht, wie ich das schaffen sollte. In ner Woche auf dem Hörner okay...ein Schwede, ein paar Deutsche...klar, die findet man auch so. Aber in Wacken mit den Belgiern, den Schweden, einigen Gruppen Deutscher...ich glaube würde ich nicht organisiert kriegen. Aber hey...ich bin mit dem Scheiß aufgewachsen.

Doch, tust Du. Ok, da ist Ein f zuviel. Keul Dir einen druff :D

Ich bin ja schon dabei:D:D Ich bin Rechtschreib-Nazi, ich darf das!:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Respekt. Ich wüsste nicht, wie ich das schaffen sollte. In ner Woche auf dem Hörner okay...ein Schwede, ein paar Deutsche...klar, die findet man auch so. Aber in Wacken mit den Belgiern, den Schweden, einigen Gruppen Deutscher...ich glaube würde ich nicht organisiert kriegen. Aber hey...ich bin mit dem Scheiß aufgewachsen.

Und wir halt nicht ;) Irgendwie ging das immer. Da gab es schwarze Bretter wo jeder seine Nachricht hinhängen konnte und einige Telefonzellen wo man zu Hause kurz anrufen konnte wenn was war. Das reichte völlig.Vielleicht sind wir deswegenauch selbstständiger und regen uns deswegen auch schneller auf wenn hier Fragen kommen wie "wo ist die Steckdose" oder "wann fährt der Bus".
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und wir halt nicht ;) Irgendwie ging das immer. Da gab es schwarze Bretter wo jeder seine Nachricht hinhängen konnte und einige Telefonzellen wo man zu Hause kurz anrufen konnte wenn was war. Das reichte völlig.Vielleicht sind wir deswegenauch selbstständiger und regen uns deswegen auch schneller auf wenn hier Fragen kommen wie "wo ist die Steckdose" oder "wann fährt der Bus".

Das mit dem schwarzen Brett klingt gar nicht so schlecht...war Roskilde da auch scho so überfüllt wie Wacken?

Ohne Bus und Steckdose komm ich auch bestens zurecht. Ich hab seit ein paar Wochen auch kein Handy und leb auch noch....du hast ja im Prinzip recht, es geht alles ohne, nur vielleicht nicht so bequem. ;) Aber wenn ich so an meine Nachhilfeschülerin denke...hey, sie weiß vielleicht nicht was die Bundeshauptstadt ist, was der Bundestag ist und wo er liegt und auch nicht was am 11. September 2001 war, aber sie kann ihren Freundinnen SMS schicken und ICQ bedienen. Ihre Diktate sind allerdings immer schlecht, weil sie beispielsweise "dir" durch "dia" ersetzt. Herzlichen willkommen im 21. Jahrhundert!:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das mit dem schwarzen Brett klingt gar nicht so schlecht...war Roskilde da auch scho so überfüllt wie Wacken?

Ohne Bus und Steckdose komm ich auch bestens zurecht. Ich hab seit ein paar Wochen auch kein Handy und leb auch noch....du hast ja im Prinzip recht, es geht alles ohne, nur vielleicht nicht so bequem. ;) Aber wenn ich so an meine Nachhilfeschülerin denke...hey, sie weiß vielleicht nicht was die Bundeshauptstadt ist, was der Bundestag ist und wo er liegt und auch nicht was am 11. September 2001 war, aber sie kann ihren Freundinnen SMS schicken und ICQ bedienen. Ihre Diktate sind allerdings immer schlecht, weil sie beispielsweise "dir" durch "dia" ersetzt. Herzlichen willkommen im 21. Jahrhundert!:D

Oh himmel. Das finde ich überhaupt nicht zum Lachen :( Da gruselt es mich.
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
Slipknot, Marilyn Manson, Korn, Bullet for my Valentine, Papa Roach, Mando Diao (jaha, manche Leute bezeichnen das als Metal...) The Killers (selbst das hab ich schon als Metal gehört...) , In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul...?

hey das sind gröstenteils recht gute bands. also net frech werden. ne hauptsächlich death metal und dimmu und son zeugs halt.
 

slayerizer

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
191
0
61
41
www.slayersaves.com
having WiFi hotspots at Wacken fest would be A GREAT IDEA!!! Last year my phone bill for one week in Europe came out to about $125!!! By using Skype over wifi my bill could be $0! Thank you very much!!