>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Schau mal auf ihr Alter :rolleyes::mad:

achso stimmt.. immer diese verdammten 18jährigen :o

Oder Enslaved, oder Korpiklaani, oder Dragonforce, oder oder oder
Kennt die Jemand :confused::D

napalm death hab ich jetzt auch noch nie gehört..

Ich wills nicht sehen :o Wenn J.B.O kommt, steh ich da :p

ich will RW auch nich sehen.
und falls es jbo werden dann werd ich aufm campground sein und trinken.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
hat eigentlich wer an die Onkelz gedacht?????

also keine Reunion oder sowas, aber der Weidner ist ja eh da und vielleicht spielen die ein paar liedchen mit zB Freiwild Musikern oder sowas......
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
es wäre aber das naheliegenste.......leider.......aber es sit mir eh so ziemlich egal weil ich geh Running Wild schauen

is eher unrealistisch, da weidner keine 2 shows an einem tag spielen würde, und ne reunion auf der party stage...als secret gig...da machen se sich keine freunde bei den eigenen fans

außerdem mag ich die onkelz nich :o
 

coalition

Newbie
16 Juni 2009
5
0
46
Die Onkelz werden es wohl kaum sein ..
ersten werden die wohl nie wiede zusammen auf der Bühne stehen =(
und zwetens würde stefan dann nicht nur 2 gigs an einem tag haben,
diese wären auch noch direkt hintereinander. dh erstän von 18.30-21.00 auf der Bühne ..
Weiter unten hat jemand was von JBO geschrieben .. Die möglichkeit halte ich ür wahrscheilicher .. wenn mich nicht alles täuscht hatten die sogar anfang des jahres das WOA auf ihrer Homepage unter den Tourdaten stehen ( bin mir aber nicht mehr sicher)
Aber wir können eh nur spekulieren .. Sehen werden wir, wenns sowei ist ^^