Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Moin moin

:eek: Was war denn gestern hier noch los?
*Threadlesengeh*

*Kopfschüttel*
Oh man, Tuuli... :o

*Liegenaufbau*
*Musikanmach*
*Poolaufdeck*
*Brötchenschmier*
*Getränkezubereit*

FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHSTÜÜÜÜÜCK *Brüll* :D:D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
:D:D
Und bis wann hast du gestern noch getagt?
Joa, mir gehts soweit gut. Ich war anscheinend ziehmlich fertig. Bin gestern nurnoch ins Bett gefallen und hab bis eben durchgeschlafen wie ein Stein :D
Und bei dir so?

ich habe mich relativ zeitlich zurückgezogen, wollte noch DVDen, bin dabei eingeschlafen.
müsste so 24 Uhr rum gewesen sein.
war ganz gut, da ich dann heute 8 Uhr wieder hoch kam und nun fleißig am Vorbereiten bin für die Schule.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
ich habe mich relativ zeitlich zurückgezogen, wollte noch DVDen, bin dabei eingeschlafen.
müsste so 24 Uhr rum gewesen sein.
war ganz gut, da ich dann heute 8 Uhr wieder hoch kam und nun fleißig am Vorbereiten bin für die Schule.

Ah, ok. Sehr schön. Was musst du denn für die Schule erledigen?