Mägo De Oz mussten absagen – Suidakra auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AILD90

Newbie
14 Nov. 2007
27
0
46
nähe Rostock
ich denke auch, mägo de oz spielen ja nur äußerst selten außerhalb von spanien, und dann sagen sie das eine mal (mal wieder) ab, kann ich mir nicht erklären, ich meine die haben in deutschland ja inzwischen einen ganz ordentliche ruf, wenn die jetzt mal n paar konzerte hier spielen würden ... wer weiß wer weiß und suid akra sind schon 07 als ersatz für i-wen eingeysprungen die kann man echt überall sehen - naja vll. kommt ja für lizzy n vernüftier ersatz!
 

hangmanstoy

Newbie
7 Aug. 2007
8
0
46
Und wenn dieses Jahr am 24. 12. noch der Weihnachtsmann absagt, is alles komplett.
Ich hab mich echt auf Mägo de Oz gefreut und mit jeder News die ich hier seit Monaten lesen muss, sinkt meine Vorfreude auf Wacken ebenso wie meine Überzeugung steigt, nächstes Jahr nicht wieder dabei zu sein.
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
Und wenn dieses Jahr am 24. 12. noch der Weihnachtsmann absagt, is alles komplett.
Ich hab mich echt auf Mägo de Oz gefreut und mit jeder News die ich hier seit Monaten lesen muss, sinkt meine Vorfreude auf Wacken ebenso wie meine Überzeugung steigt, nächstes Jahr nicht wieder dabei zu sein.

ka was du hast das line up ist doch recht gut
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
schade um mago de oz (oder so) die hätte ich gerne gesehen.

thin lizzy ist nicht ganz so schlimm, so hab ich wenigstens eine überschneidung weniger ^^
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
tut mir leid für die die Mago de Oz gerne gesehen hätten, aber ehrlich.. ich freu mich auf den Ersatz Mago de Oz hätt ich mir nie angesehen, Suidakra vielleicht.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt

:mad::(:mad::(:mad::(:mad::(:mad::(:mad::(:mad:
:(:mad::(:mad::(:mad::(

ich werd die wohl niemals kucken können :rolleyes:

edith: dafür dann suidakra .. ja super :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
na das doch mal ne gute nachricht - das macht doch mut - nun sagt noch, dass bosshoss leider nicht können und dafür slayer kommt und ich bin zufrieden - weiter so :D und unterstütze den vorschlag mit dem turisas wechsel - was sollen die bitte im zelt?
 

Heaven

Newbie
4 Juli 2009
2
0
46
Nürnberg
www.drachenlady.net
Ich hab ja mal wieder nichts anderes erwartet...

ich werd die wohl niemals kucken können :rolleyes:
Doch, flieg nach Spanien - da hast du die besten Chancen, dass das Konzert nicht abgesagt wird (obwohl das dort auch oft genug vorkommt). Ich war am 9. Mai in Barakaldo.

shice shice shice!!
kommen die überhaupt irgendwann mal nach DE?
Próximamente el grupo se presentará en directo en tierras germanas. ... immer "próximamente"... also bald... das sagen sie schon seit Jahren :rolleyes:.

Aber vielleicht dürfen das die wenigen Fans hierzulande irgendwann mal erleben, wer weiß ;)?