JÄGERMEISTER HOCHSITZ-BAR BEIM W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31

asoo, du sprichst von den Dingern :D

13793968.jpg
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
also ehrlich
da haben sich die orgas ja mal wirklich ins zeug gelegt!
ich halte ja nix von westling oder schlam(oder öl?)catchen...
aber GEILE SCHEISSE !

ne mal ehrlich! sowas... man man man wo kommen wir denn da hin!
ich glaube ich rege mich lieber erst garnicht mehr über den ganzen überflüßigen schnickschnack auf und amüsiere mich lieber über orgas die meinen damit ein festival zu "verbessern"
lol.gif


also ganz im ernst. wenn ich mir nicht sicher währ, dass das von jägemreister gesponsort wird würde ich echt weinen! aber so...
rofl.gif
OOOOOOOOOH MEIN GOTT!!! welch ein überflüssiger schwachfug!
rofl.gif
 

Nofex

Member
28 Jan. 2009
37
0
51
RLP und Hessen
mensch leute, ich hab mir in den letzten tagen/wochen nach und nach das ganze forum mal durchgelesen. und zu allem das gleiche: das ist scheiße, das ist doof, wieso der scheiß?, wacken ist nicht mehr wacken, früher war alles besser,...
schön und gut ich bin auch kein fan von westling, brauche ich net. aber ich denke solche aktionen tun keinem weh. wers net will geht nicht hin oder, wie hier, schreibt er eben keine sms und lässt den anderen ihren spaß.
wenn sie das ding weglassen wirds nicht mehr billiger und wenn sie die möglichkeit haben ne gute band zu holen, dann werden sies auch machen und nicht sagen "für band XY haben wir kein geld/platz mehr weil wir einen jägermeisterhochsitz geholt haben.
und ich denke auch nicht dass sie sich vor einem jahr gedacht haben..."mhh wie viel nehmen wir fürs ticket...sagen wir 120..ach ne halt wir müssen noch ein paar euro mehr nehmen weil wir ja nen jägermeisterhochsitz holen wollen" das geld ist nun bezahlt und nach maximalprinzip wird jetzt so viel reingepackt wie geht, ganz normal nach dem ökonomisches prinzip.
dadurch wirds nicht mehr teurer und auch net voller (von leuten hier). dadurch wirds nur abwechslungsreicher. wenns nicht ankommen würde stehts 100% nächstes jahr nicht mehr da aber ich bin mir sicher das hochsitz und westlingzelt immer voll sein werden.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
mensch leute, ich hab mir in den letzten tagen/wochen nach und nach das ganze forum mal durchgelesen. und zu allem das gleiche: das ist scheiße, das ist doof, wieso der scheiß?, wacken ist nicht mehr wacken, früher war alles besser,...
schön und gut ich bin auch kein fan von westling, brauche ich net. aber ich denke solche aktionen tun keinem weh. wers net will geht nicht hin oder, wie hier, schreibt er eben keine sms und lässt den anderen ihren spaß.
wenn sie das ding weglassen wirds nicht mehr billiger und wenn sie die möglichkeit haben ne gute band zu holen, dann werden sies auch machen und nicht sagen "für band XY haben wir kein geld/platz mehr weil wir einen jägermeisterhochsitz geholt haben.
und ich denke auch nicht dass sie sich vor einem jahr gedacht haben..."mhh wie viel nehmen wir fürs ticket...sagen wir 120..ach ne halt wir müssen noch ein paar euro mehr nehmen weil wir ja nen jägermeisterhochsitz holen wollen" das geld ist nun bezahlt und nach maximalprinzip wird jetzt so viel reingepackt wie geht, ganz normal nach dem ökonomisches prinzip.
dadurch wirds nicht mehr teurer und auch net voller (von leuten hier). dadurch wirds nur abwechslungsreicher. wenns nicht ankommen würde stehts 100% nächstes jahr nicht mehr da aber ich bin mir sicher das hochsitz und westlingzelt immer voll sein werden.

wahre worte... danke, du hast mir viel schreibarbeit erspart ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... man könnte auch nochn Riesenrad ... aber lassen wir das ;):p

Is schon geil dat Jägerkleisterteil ... allerdings viel zu niedrig :D

Naja, bei dem OVERKILL an zusätzlichen und grösstenteils unnützen Attraktionen is dat kein Wunder, dat dat WOA immer mehr von halbgaren Ballermanntouris überlaufen wird ... :o

... ich wollte nich meggern ... sondern NUR SEMPF :D