>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
J.B.O = langjährige weggefährten

J.B.O = Party Stage! Passt!

J.B.O bisher nicht im Billing!Passt auch!

J.B.O aufm Wacken Rocks!Macht die ganze sache noch wahrscheinlicher!Passt!

Ich trink ne Kiste Bier sollte ich falsch liegen,aber ich denke die werdens werden.

pfff... Das ist keine Bestrafung! Du gibts mir eine Kiste aus :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich war 2005 nicht da ;) Aber ich hab sie letztes Jahr bei einem Festival gesehen und da war noch richtig viel Platz :D Ich fands trotzdem toll :D

Aber ich!
Naja, die spielen eh auf vielen Straßenfesten etc. Ich hab auch immer viel Spaß mit den Herren :) Aber ich würde die mit einem Auftritt nicht als "Weggefährten" bezeichnen.