Preis nicht gerechtfertigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Du meinst nicht zufällig das 20-jährige Jubiläum des Mosh-Clubs in Kolmberg bei Regensburg? Da bin ich dieses Jahr definitiv. Sodom und Wolfchant für Lau, das ist zu geil! :D

sicher mein ich das. wo gibt es sonst sodom for free??? ist einfach zu geil... destruction, tankard, ektomorf und sodom... lauter top bands und alles ohne abzocke und das in deutschland. gibt wohl doch noch leute die nicht nur in ihre taschen wirtschaften

dann sieht man sich da ja sicher auf ein bierchen :cool:
 

WarGodOfMetal

Newbie
7 Aug. 2007
1
0
46
Das wird nicht die finale running order sein.

Zudem ist wacken mehr als die summe seiner bands im verhältnis zum ticketpreis.
 

Sensenmann08

Newbie
11 Juni 2009
21
0
46
Wacken um die Ecke
Was soll man da noch sagen.

Hm lt. Running Order ist am Donnerstag auf der True Metal Stage nichts los.
Ich meine will hier nicht rummeckern aber das ist nun echt unter aller Sau.
Aber bringt eh nichts, 28 Tage noch, da werden sie den Goldesel eh nicht mehr schlachten. :mad: :mad: :mad:

Mfg
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Hm lt. Running Order ist am Donnerstag auf der True Metal Stage nichts los.
Ich meine will hier nicht rummeckern aber das ist nun echt unter aller Sau.
Aber bringt eh nichts, 28 Tage noch, da werden sie den Goldesel eh nicht mehr schlachten. :mad: :mad: :mad:

Mfg

Gott, wie dämlich kann ein einzelner Mensch eigentlich sein?
Ist doch klar, dass in der Night to remember nicht die beiden Hauptbühnen bespielt werden, sondern nur eine Hauptbühne und die Partystage, damit die Headliner nicht gegeneinander spielen...Depp!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ticketpreis geht doch.....ich finde das Mineralwasser allerdings sehr teuer.