WITH FULL FORCE 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Ich bin gespannt auf den Bericht. Laut Berichten von Freunden soll es da extrem assozial zugehen. Die ham da kein Bock mehr drauf.

war die letzten 2 jahre da und ich hab es als ein sehr friedliches festival empfunden. dieses jahr werde ich aber aus geldmangel nicht da sein. schade eigentlich, da es mittlerweile zu meinen lieblingsfestivals gehört
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Ich bin gespannt auf den Bericht. Laut Berichten von Freunden soll es da extrem assozial zugehen. Die ham da kein Bock mehr drauf.

War 07 & 08 da, und es einfach das geilste Festival..schön gemischte Musik, da beschwert sich keiner wenn nach den Kassieren Mayhem auf der Bühne steht, und immer große Partys.
Laufwege sind immer super kurz, und die Mädels im Osten sind echt gut drauf :p


So, in 3 Std gehts los....achtet auf die Immortal Kutte...wenns dafür ncith zu heiß wird :rolleyes:
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
ja das hab ich auch gehört von nem kumpel der da is!
haben se wohl morgens im zelt gefunden tot.. der wusst aber auch nich mehr!
Ist sehr tragisch, sowas überschattet ein ganzes festival!
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover

naja obs stimmt was die zeitungen schreiben, angeblich alkohol und/oder drogen, aber ich behaupte mal das niemand von der zeitung dabei war, also alles vermutungen.
und diesen möchte ich mich nicht anschliessen, kann genausogut n ganz anderen grund haben.

die verstorbene war allerdings mit 2 freunden dort, diese sind laut zeitung mit magenkrämpfen/erbrechen ins krankenhaus eingeliefert worden.
 
Zuletzt bearbeitet: